Made With

„Wohlfühlglück“ zu Gast in der Keksfabrik

28.01.2015 Unsere Mitarbeiter

Keine Kommentare Anita Freitag-Meyer

Divider Line



Neulich ging es in meinem Büro mal nicht um Rezepturen, Rohstoffe, Maschinen, neue Produkte oder andere „kekslastige“ Themen, sondern vielmehr um die nicht minder spannenden Aspekte des Lebens wie z.B. die Work-Life-Balance und wie man alles, was man sich so vornimmt, unter einen Hut kriegt, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Zu Besuch war Anke Brietzke, eine Verdenerin, die im letzten Herbst auch mit einem Blog an den Start gegangen ist. Wohlfühlglück – ankes lifestyle 45+  Wir tauschten unsere Erfahrungen mit dem Bloggen aus und fanden sofort viele Gemeinsamkeiten, denn ich gehöre ja sozusagen zur absoluten Kernzielgruppe von Ankes Blog! So, jetzt wisst ihr auch alle, wie alt ich bin 😉 !

IMGP7264

Hier geht’s zu dem Artikel und vor einem Video hat Anke auch nicht Halt gemacht!

Herzlich, Anita Freitag-Meyer



Divider Line




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.