Made With

Unser Jörn – ein feiner Kerl!

26.08.2011 Unsere Mitarbeiter

Keine Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Heute verabschiedeten wir schweren Herzens unseren langjährigen Kollegen, Herrn Jörn Haevecker, in den befristeten Ruhestand bis 2014. Herr Haevecker kam  am 06.06.1977 zu Hans Freitag und war seitdem als Produktionshelfer bei uns tätig.

Unglaublich- das sind 34 Jahre!!

Personalleiter G. Langmann, Jörn Haevecker, Betriebsleiter F. Heise

Zur Artikelvorbereitung  habe ich einige Kollegen befragt, was ihnen spontan einfällt. Was sollten wir unbedingt über ihn berichten… Als besonders schön empfand ich, dass bei jedem, der von ihm spricht, gleich ein Lächeln über das Gesicht huscht. Ja- und einige Anekdoten gibt es über Jörn, die wir uns hier intern aber im Herzen behalten möchten :-).

Unbedingt berichten möchte ich über viele nette Worte, die über ihn gesagt wurden:

„Er ist ein Kollege, mit dem man gern zusammen gearbeitet hat. Immer freundlich, immer kollegial. Er ist der schnellste Tellerknicker, den ich kenne. Er hat nie gemeckert oder gejammert, auch wenn einmal Arbeiten anlagen, die nicht so viel Spaß machten. Er hat immer gern und engagiert gearbeitet. Es ist schade, dass er geht. Wir werden ihn sehr vermissen. Jörn Haevecker ist ein Unikum. Mit Leib und Seele ist er ein HF´ler. Jahrelang war er auch aktiv im Betriebsrat tätig und hat sich sehr für die Anliegen der Kollegen eingesetzt.“

Mein Gesicht sprach wohl Bände, als das Wort „Tellerknicker“ fällt. Was ist das denn? 🙂 Teller- so werden bei uns intern die Pappen für unsere Displays genannt. Wieder etwas dazu gelernt!

...und noch ein Foto mit unserem Betriebsrat A. Schmidt

Jörn Haevecker ist ein Teamplayer. So fallen auch die liebevollen Worte: „Er ist einfach ein feiner Kerl!“.

Wir bedanken uns für 34 gemeinsame Jahre, auf die wir gern zurück blicken!

Die Hans Freitag Mannschaft wünscht Herrn Haevecker von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!! Jörn – bleib, wie Du bist!

..und von Kollegin Gisela gab es auch noch ein Präsent! Gisela ist übrigens schon über 40 Jahre bei uns!

 



Divider Line




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.