Made With

Läuft!

06.06.2014 Unsere Mitarbeiter

3 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Gestern war es so weit und ein top motiviertes Team ging an den Start zum Firmenlauf in Bremen von B2run. Nachdem wir den ganzen Tag zum Himmel schauten und befürchteten, eine Dusche von oben mit viel Gegenwind zu bekommen, hätte das Wetter wider Erwarten nicht besser sein können. Pünktlich um 17.30 h fuhr der riesen Mannschaftsbus vor, in dem wir uns mit dem kleinen Team fast etwas verloren vorkamen 🙂

Top motiviertes TeamKleines Team – aber feines Team!! Vom Bäcker über Technik, QM, Empfang, Vertrieb, Azubis… es war ein klasse Mix! Kaum angekommen in Bremen, wurden wir auf unsere T-Shirts angesprochen und hatten unseren ersten, spontanen „Fototermin“ für die Schuhmarke Saucony. Saucony ist auf der Suche nach dem witzigsten Teamshirt und schon bald könnt Ihr hier auf der Facebookseite von Saucony für uns abstimmen.

Team HFNach einem kurzen Warmup vor dem Weserstadion mit 3.000 weiteren Läuferinnen und Läufern, schossen wir dann los.

Warmup

Und wer meint, dass Keksbäcker nicht schnell laufen können, der hat sich gewaltig getäuscht! Im Weserstadion stehend fiel es mir schwer, überhaupt alle unserer Läuferinnen und Läufer beim Zieleinlauf zu fotografieren.

Lauf HF- lauf!Lauf HF- lauf!

 

 

 

 

 

 

 

Hier IMG_0150 könnt Ihr ein kurzes Video vom Zieleinlauf sehen. Das sind Thaleia (QM) und Jörg (Technik) vom HF-Team.

Es war ein super tolles Event mit einer klasse Stimmung und hat im Team riesen Spaß gemacht!! Jeder der nicht dabei war – Ihr habt etwas verpasst!!! Unbedingt mitkommen beim nächsten Mal – entweder zum Laufen oder zum Anfeuern 🙂

Danke an alle!

Team

 



Divider Line




3 Antworten auf „Läuft!“

    1. Hallo Werner,

      die T-Shirts waren von hinten alle individuell mit den jeweiligen Namen gestaltet. Da wir fleißig waren, sind sie nun auch alle schon benutzt. 😉
      Also: eigentlich leider nein.
      Ich glaube aber, dass wir noch ein Originalshirt als Muster haben. Schaue nochmal nach… Falls wir noch eins haben, melde ich mich.

      Ein schönes, sonniges Pfingstwochenende

      Linda

  1. Ihr seid wirklich ein tolles und sehr engagiertes Team und habt immer tolle Ideen. Ich würde mich immer noch riesig auf ein Päckchen voller Kekse freuen, da sie einfach so lecker aussehen♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.