Made With

Geschafft…

03.01.2012 Unsere Mitarbeiter

2 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



… sagten sich einige Kolleginnen und Kollegen pünktlich zum Schichtende am 23.12.2011. Für den letzten Arbeitstag vor Weihnachten wurde darum geplant, noch etwas zusammen zu sitzen,  eine Pizza zu bestellen und den ganzen Stress jetzt fallen zu lassen. An langer Tafel wurde er gemeinsam genossen: der letzte Feierabend vor Weihnachten 🙂

Das sieht nach einem netten und wohlverdienten Feierabend aus! Und so werfen wir noch einmal einen Blick zurück ins alte Jahr, bevor es hier mit neuem Schwung und hoffentlich vielen spannenden Geschichten aus der Keksfabrik weitergeht auf unserem Keksblog!

Eurem Wunsch, uns mit einem Foto teilhaben zu lassen und unserem Betriebsleiter Herrn Heise „Danke“ dafür zu sagen, komme ich natürlich gerne nach.

Der letzte Feierabend vor Weihnachten
Der letzte Feierabend vor Weihnachten

 



Divider Line




2 Antworten auf „Geschafft…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.