Made With

Frisch gebackene Falets

10.06.2013 Unsere Mitarbeiter

3 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Falets sind nicht etwa neue Kekskreationen, sondern vielmehr unsere frisch gebackenen „Fachkräfte für Lebensmitteltechnik“. Zu diesem interessanten Beruf bilden wir seit vielen Jahren aus.

In der vergangenen Woche war es nun für Janin, Daniel, Nico und Gürsel so weit: das lang Erlernte konnte endlich präsentiert werden und die Vier traten ihre Abschlussprüfung an. Die Prüfung besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Ihr Können mussten unsere Azubis in der Warenannahme, Bäckerei und Verpackung präsentieren.

Alle vier haben die Prüfung bestanden.

Frisch gebackene Falets

Frisch gebackene Falets

Nicht nur Eure Ausbilder sondern das gesamte Hans Freitag Team ist verdammt stolz auf Euch 😉

Herzlichen Glückwunsch Janin, Daniel, Nico und Gürsel!!

 

 



Divider Line




3 Antworten auf „Frisch gebackene Falets“

    1. Guten Morgen Angelika,

      generell liegt es uns am Herzen, junge Kollegen auszubilden, für uns zu begeistern und nach der Ausbildung in das Team aufzunehmen! Das machen wir dann auch in den meisten Fällen, wenn es passt.

      Liebe Grüße
      Linda Grohe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.