Made With

Ein Vierteljahrhundert bei Hans Freitag!

15.04.2011 Unsere Mitarbeiter

4 Kommentare Anita Freitag-Meyer

Divider Line



Ich komme gerade von einer kleinen Feierstunde zu Ehren unseres Mitarbeiters Ralf Schmalz, der heute vor 25 Jahren bei uns in der Keksfabrik als Schlosser angefangen hat. Da gab es natürlich den ein oder anderen Schwank aus der Vergangenheit zu erzählen 😉 und wir haben festgestellt, dass wir ja alle nicht jünger werden und die Zeit nur so rast! Wo sind 25 Jahre geblieben? Rückblickend wie im Fluge…

Herr Schmalz verantwortet heute den technischen Bereich unserer Verpackungsmaschinen und hat sich im Laufe seiner Betriebszugehörigkeit zu einem wahren Spezialisten auf diesem Gebiet entwickelt.

Ich danke Herrn Schmalz im Namen des gesamten Teams und besonders auch für die Familie Freitag für seine Treue zu unserem Betrieb und seinen großen Einsatz! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit (und das meine ich 1000% so, wie ich es sage…sorry, kleiner Insider, für alle, die eben dabei waren! 😉 !

H-W. Reichert, R. Schmalz, A. Schmidt


Divider Line




4 Antworten auf „Ein Vierteljahrhundert bei Hans Freitag!“

  1. Das finde ich echt klasse
    Gerade in der heutigen Zeit, ist es nicht mehr selbstverständlich, daß ein Mitarbeiter so lange in einen Betrieb seine berufung findet.
    Wirklich super, alles gute für Dich Ralf

  2. Ich als ehemalige Kollegen darf wohl auch ein paar Glückwünsche aussprechen. Ist schon bemerkenswert so lange einer Firma die Treue zu halten.

    1. Da freut er sich bestimmt, das zu lesen. Habe ihn heute gesehen im Vorbeilaufen und habe auch noch einmal gedacht,- unglaublich so lange ist er schon hier 🙂 Ich bin dagegen ja noch ein absoluter HF-Welpe.
      Einen schönen Abend und viele Grüße vom Hans Freitag Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.