Made With

Ein klasse Team!

20.06.2016 Unsere Mitarbeiter

1 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Auch in diesem Jahr stellten wir Keksbäcker eine Fußballmanschaft auf die Beine und nahmen am Firmenfussballturnier in Kohlenförde (Kirchlinteln) teil. Das gute Zusammenspiel und die just von Frau Freitag-Meyer neu gesponserten Sporthosen und Stutzen motivierten ungemein.  🙂

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an unsere Chefin!

Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir uns riesig gesteigert spielerisch. Leider sind wir nur um ein einziges Tor am Pokal vorbeigeschliddert. Trotz des durchwachsenen Wetters war wieder eine super Stimmung zu verzeichnen. Alle Spiele waren fair und echt spannend.

Riesig hat das Fußballteam sich auch über die vielen Kolleginnen und Kollegen am Spielfeldrand gefreut. ‚Das hat uns total motiviert! Wir wollen einen Pokal….deshalb trainieren wir weiter, um im nächsten Jahr noch besser zu sein.‘, so das Fußballteam.

Wir glauben fest an Euch. Im nächsten Jahr wird es was!!! 🙂

 

 



Divider Line




Eine Antwort auf „Ein klasse Team!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.