Made With

Ferienjob Hans Freitag

28.06.2013

6 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Ferienjob Hans Freitag

Ferienjob Hans Freitag



Divider Line




6 Antworten auf „Ferienjob Hans Freitag“

  1. Hallo,mein name ist Maxi Dahle und ich besuche die 9.Klasse der Realschule Verden. Ich würde gern in den Sommerferien 2014 einen Ferienshop machen um mein Taschengeld aufzubessern. Mein Schulpraktium habe ich bereits erfolgreich bei der Firma Mars,in Verden und der Kita am Plattenberg absolviert. Über eine Positive Rückmeldung ,würde ich mich freuen.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Maxi Dahle

  2. Hallo,

    ich würde mich gerne darüber Informieren, ob Sie in den Herbstferien auch Ferienjobs anbieten und wenn das zu treffen sollte, ob Sie vielleicht noch freie Plätze hätten und Bewerbungen dafür annehmen würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nermin Scheicho

    1. Hallo Nermin,

      Du kannst Dich aktuell noch für die Herbstferien bewerben. Dafür bitte einfach zu und an die Zentrale kommen und Dich eintragen oder aber auch online über unsere Homepage unter Stellenangebote.

      Viele Grüße aus der Keksfabrik

  3. Hallo! Ich wollte mal fragen ob noch Plätze frei sind für die Osterferien im Zeitraum vom 18.03 bis zum 01.04. ich werde jedoch erst am 27.03 16. Wenn Plätze frei sein sollten, ist es möglich 9Tage bevor ich 16 werde dennoch dort zu arbeiten?

    Mfg

  4. Guten Tag,
    Mein Name ist Clara Rosebrock und ich besuche derzeit die Klasse 11 eines Berufsgymnasiums.
    In den Sommerferien würde ich sehr gerne drei Wochen lang Erfahrung sammeln und in die Arbeitswelt hereinschauen.
    Ich wäre sehr dankbar auf Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Clara Rosebrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.