Made With

Du kommst aus Verden, wenn…

28.06.2013 Unsere Mitarbeiter

14 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



… Du in den Sommerferien mal bei Hans Freitag gearbeitet hast.

 

Ferien bei Hans Freitag

 

Das lesen und hören wir immer wieder. Ja – und es ist tatsächlich so: seit Jahrzehnten verdienen sich hiesige Schüler/innen ein zusätzliches Taschengeld bei uns in den Ferien. Schon früh liegen  bei uns viele Bewerbungen vor, das Interesse ist nach wie vor groß. Das freut uns sehr und jedes Mal, wenn zu Ferienbeginn dann die ersten Schüler kommen, weht frischer Wind durch die Keks- und Wafffelbäckerei.

Für viele Schüler/innen ist es zum ersten Mal ein Einblick in die Arbeitswelt. Neben dem Keksenaschen (während der Arbeit dürfen so viele Kekse gegessen werden, wie in den Bauch passen :-)) ist es aber auch hart verdientes Geld. Um so größer ist die Freude, wenn dann am Ende der Arbeit das Geld da ist und sich damit ein persönlicher Wunsch finanzieren lässt. Selbstverdienten Lohn auszugeben, ist eben etwas Besonderes.

Ferienjob Hans Freitag

Gestern nun waren die ersten Schüler/innen dieser Sommerferien da. Knapp 100 werden es insgesamt sein in den kommenden Wochen. Allen Ferienjobbern sagen wir ein „Herzliches Willkommen im Hans Freitag Team“ – schön, dass Ihr da seid!“



Divider Line




14 Antworten auf „Du kommst aus Verden, wenn…“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    bezugnehmend auf die Information, dass Sie Ferienjobs für Schüler und Schülerinnen anbieten, daraufhin möchte Ich mich bei Ihnen für den ersten Monat der Sommerferien um eine Stelle bewerben.
    Gerne möchte ich Ihren Betrieb kennenlernen.
    Über eine positive Antwort werde Ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ricardo Lorenz

    1. Hallo lieber Ricardo,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Um sich für einen Ferienjob bei uns zu bewerben, komme doch bitte bei uns in der Siemensstraße vorbei und trage Dich in die hier an unserer Zentrale ausliegende Liste ein.

      Viele Grüße aus der Keksfabrik,
      Linda

  2. Hallo ich habe mich für die Sommerferien 2014 um ein Schülerjob beworben und möchte wissen ob ich angenommer wurde, da ich bis heute noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa Winkelmann

    wilwinkelmann@ol.com

    1. Hallo liebe Lisa,

      die Schülerjobs für diese Sommerferien sind vergeben und alle Schüler/innen, die einen Platz bekommen haben, sind bereits von unserer Personalabteilung informiert worden. Wenn Du also keinen Anruf von uns bekommen hast, hat es leider nicht geklappt für diese Ferien.

      Viele Grüße,
      Linda Grohe

    1. Hallo Freia,

      melde Dich doch bitte einmal telefonisch bei uns an der Zentrale. 04231/9149-0. Für die jetzigen Ferien sind leider schon alle Arbeitsplätze vergeben.

      Viele Grüße aus der Keksfabrik
      Linda

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich wollte mich darüber erkundigen ob bei Ihnen noch Ferienjobs zu vergeben sind?

    Mit freundlichen Grüßen
    Delil Scheicho

  4. Sehr geehrtes HF-Team

    Ich wollte mich darüber informieren, ob in den Herbstferien
    noch plätze für einen Ferienjop frei wären?

    Mit freundlichen Grüßen
    Chantal Ortgies

    1. Hallo Chantal,

      komme doch bitte kurzfristig direkt bei uns an der Zentrale vorbei und trage Dich in die Liste für die Schüler/innen und nächsten Ferien ein.

      Alternativ kannst Du Dich auch über unser Formular ‚Berwerbung Schülerjobs‘ auf unserer Homepage bewerben.

      http://www.hans-freitag.de

      Viele Grüße aus der Keksfabrik

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich wollte fragen ob man sich jetzt schon für einen Ferienjob in den Sommerferien bewerben kann und wie man das macht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Natascha Stütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.