Made With

Alles Gute zum 25-jährigen!

08.06.2015 Unsere Mitarbeiter

1 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Es ist so weit und wir haben das nächste Jubiläum zu feiern. Wir warnten Euch ja bereits vor, dass es in diesem Jahr einige Jubiläen sind! 🙂

Einer der 22 Jubilaren hatte genau Freitag vor 25 Jahren seinen ersten Arbeitstag in der Keksfabrik: Günter Schulz.

Günter Schulz (re) mit Andreas Schmidt (li)
Günter Schulz (re) mit Andreas Schmidt (li)

Günter erinnert sich, dass er sich auf einem Freitag bei uns vorstellte und dann direkt an dem Sonntag mit einer Nachtschicht einstieg und zu arbeiten begann. Seit dem ist er nicht mehr wegzudenken in der Keksfabrik.

Günter ist der „Mann der Mozartstäbchen„. Diese gehören seit Beginn mit zu seinem Arbeitsumfeld. Unter anderem stellt er täglich im Team die Teige für unsere Waffeln her.

Mozartstäbchen Er erinnert sich noch gern an seinen ersten Tag bei Hans Freitag. Heute sind drei Mal so viele Kollegen in seiner Abteilung. Sie ist wie viele andere Abteilungen auch über die Jahre stetig gewachsen. Und Günter mit 🙂

Wie alle Jubilare, haben wir natürlich auch Günter nach seinem Lieblingskeks gefragt. Nein… es ist NICHT das Mozartstäbchen. Günters Lieblingskeks sind unsere Butterringe. Lecker. Wenn ich so an Butterringe denke, werde ich gleich einmal zu unserer Keksschale schauen.

Lieber Günter – die Geschäftsleitung sowie das gesamte Hans Freitag – Team wünschen Dir alles Gute zum 25 – jährigen Jubiläum!!

 



Divider Line




Eine Antwort auf „Alles Gute zum 25-jährigen!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Silberjubiläum! Wie schön, dass es nicht nur nach wie vor Mitarbeiter gibt, die so lang und gern in einem Unternehmen arbeiten und diesem treu bleiben, sondern auch dass es noch immer Unternehmen und Unternehmer gibt, bei denen Mitarbeiter nicht nur geringfügig beschäftigt, mit Minijobs oder Jahresverträgen Arbeit finden, sondern ein Arbeits-Leben über eine so lange Zeit erleben können. Es spricht für Unternehmen und Mitarbeiter. Weiterhin viel Freude bei der Arbeit und Zusammenarbeit! Herzliche Grüße aus dem Blauen Land am Staffelsee, Liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.