Made With

25 Jahre Hans Freitag – Susanne feiert Jubiläum

18.04.2016 Unsere Mitarbeiter

1 Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Vor einigen Tagen gab es wieder einmal einen freudigen Anlass: Unsere Kollegin Susanne Menser hatte 25 jähriges Dienstjubiläum. Susanne arbeitet bei uns in der Waffelbäckerei. Mit 23 Jahren fing sie bei uns an, das war am 10.04.1991.

Anlässlich ihres Jubiläums bekam Susanne einen Strauß Blumen und einen Scheck ausgehändigt. Auf dem Foto seht Ihr sie mit unserer Christiane, die stellvertretend für den Betriebsrat gratulierte.

Christiane (li) & Jubilarin Susanne (re)
Christiane (li) & Jubilarin Susanne (re)

Wie immer zu solchen Anlässen, schwelgt man dann auch gern in Erinnerungen. So erinnert sich Susanne, dass sie auf allen Betriebsfeiern war, nur leider nicht beim Domweihumzug, da sie damals verletzt war und nur an Krücken hätte gehen können. Für alle Nichtverdener, die „Domweih“ ist ein Volksfest hier bei uns in Verden. Und eine Domweih auf Krücken… ist einfach keine Domweih! 🙂

Auf die Frage nach ihrem Lieblingskeks will Susanne sich nicht endgültig festlegen. Ihre Favoriten sind unsere Mignonwaffeln und unsere Karamell Gebäck Kränze.

Karamell Gebäck Kränze Mignonwaffeln

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Susanne, die Geschäftsleitung, der Betriebsrat und natürlich das gesamte Team wünschen Dir alles Gute zum Jubiläum!!



Divider Line




Eine Antwort auf „25 Jahre Hans Freitag – Susanne feiert Jubiläum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.