Made With

„Wenn der Keks spricht…“ – Podcast-Interview mit Anita Freitag-Meyer

24.01.2018 Süße Neuigkeiten

Keine Kommentare admin

Divider Line



„Ich habe Lust zu schreiben und darüber zu erzählen, was mich bewegt, was mich umtreibt und was ich hier in der Firma tue. Außerdem stehe ich hinter unserem Familienunternehmen, unseren Produkten und allem, was dazugehört.“

Liebe Keksfreunde,

wer uns schon länger auf unseren Social Media-Seiten und auch hier auf unserem Blog folgt, der weiß, dass offene Kommunikation für uns in allen Bereichen sehr, sehr wichtig ist.

Als wir Ende letzten Jahres eine Anfrage von Daniela Sprung vom Blog bloggerabc bekamen, ob Anita Freitag-Meyer Lust zu einem Podcast-Interview hätte, sagten wir deshalb natürlich spontan zu.

Unsere Keks-Chefin spricht in diesem Podcast-Interview offen, ehrlich und immer mit der richtigen Portion Herzblut darüber, wie es ist, ein Traditionsunternehmen in dritter Generation zu führen, wie die Idee des Keksblog entstand, und sie erzählt, wie sie Job und Privatleben vereint.


Das ganze Interview könnt ihr euch hier anhören

oder unter diesem link auch nachlesen.

Wir wünschen viel Spaß dabei  ❤️️ und freuen uns, dass ihr mit uns seid!



Divider Line




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.