Made With

Holt die Drahtesel raus!

26.05.2011

2 Kommentare Anita Freitag-Meyer

Divider Line



Ab dem 01. Juni startet die AOK Niedersachsen wieder die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ und wir wollen mitmachen!

An insgesamt 20 Arbeitstagen muss man in der Zeit vom 01. Juni bis 31. August 2011 mit dem Rad zur Arbeit fahren.

Eingetragen wird das Ganze in ein Formular, das Sie sich hier downloaden oder ausdrucken können.

Allen Teilnehmern, die durchhalten, winken tolle Preise und das gute Gefühl etwas für die eigene Gesundheit und gegen den inneren Schweinehund getan zu haben. Die Umwelt dankt es nebenbei auch noch! 🙂

Und da im Team ja bekanntlich alles einfacher geht, kann man sich auch als Gruppe anmelden. Es sollten sich jeweils 4 Kolleginnen oder Kollegen zusammen schließen und ein Team bilden.

Einfach das Onlineformular ausfüllen und dabei sein.  Wem wir dabei behilflich sein können, meldet sich bitte im Lohnbüro. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, werde ich mir mal ganz fest vornehmen, dieses Jahr meine 20 Kreuzchen im Kalender auszufüllen. Machen Sie auch mit!



Divider Line




2 Antworten auf „Holt die Drahtesel raus!“

  1. Habe gerade diesen Morgen ausgerechnet das ich ca 180 Arbeitstage im Jahr im dem Fahrrad in Büro fahre. Je Strecke 4 km!! Bekomm ich jetzt schon was? 😉

    1. Hallo Frau Freitag-Meyer,
      hallo Andreas,

      bei einer Kurzstrecke wäre ich sicherlich schon häufig mit dem Rad zur Arbeit gefahren, aber bei einem Anfahrtsweg von fast 24 km nehme ich doch lieber das Auto 😉
      Die Idee finde ich gut, erst recht, wenn das Fahren mit dem Rad auch ohne Preise weiterhin praktiziert wird (wie bisher von Dir, Andreas). 🙂
      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.