Made With

HERBST-lich willkommen zur gemütlichsten Jahreszeit 🍁

21.09.2017 Süße Neuigkeiten

4 Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



Ihr Lieben,

am 22. September ist offizieller Herbstanfang und damit beginnt sie wieder: die kuscheligste und bunteste Zeit des Jahres.

                               – Don´t be afraid to FALL

Wir springen in Gummistiefeln durch Pfützen, sammeln Kastanien oder knallrotorangeleuchtende Blätter vom Wegrand auf und muckeln uns anschließend mit dicken Socken, Kuscheldecke und einem guten Buch auf´s Sofa. Herrlich. Dabei genießen wir ohne schlechtes Gewissen die Zeit Zuhause, kochen Tee oder Kakao, probieren neue Kürbisrezepte aus, laden Herbst-Playlists mit chilliger Musik herunter und gönnen uns viele leckere Köstlichkeiten, denn die Bikinizeit ist ja jetzt eh vorbei… ;-).

So ganz langsam zieht der Herbst auch in unsere Hans-Freitag-Keksbude ein und wir bereiten uns auf Spekulatius und Sternkekse vor. Aber zuvor backen wir für euch weiterhin fleißig unsere Mini-Cookie-Couture-Schokowaffeln in den welthübschesten Dosen , unsere hmmm-lisch leckere Teegebäckmischung und unsere Keks-Auswahl mit dunkler Schokolade passend zum gemütlichen Wetter.

Alle unsere Glücklichmacher-Leckereien und Geheim-Waffe(l)n findet ihr auch nochmal auf einen Blick hier

🍪🍪🍪 KLICK 🍪🍪🍪

Damit kann die 3. Jahreszeit nun so richtig starten, aber vergesst dabei nicht

  • FALL in LOVE –

Wir wünschen euch den schönsten Glücksherbst und viel Spaß beim Naschen und Einkuscheln 💛☀️🍁

Süße Grüße,

euer Hans Freitag-Team ❤️

#fürmehrkeksimleben



Divider Line




4 Antworten auf „HERBST-lich willkommen zur gemütlichsten Jahreszeit 🍁“

  1. Moin Mädels,
    ich muss euch einfach mal loben. Eure Kekse sind einfach phänomenal. Ganz besonders gefressen hab ich die Rossinis.
    Eigentlich muss sowas ja wegen Suchtgefahr verschreibungspflichtig sein.
    Noch eine Frage zum besseren Verständnis. Kalorienangaben auf Keksen sind doch immer sozusagen als Flatrate zu verstehen?
    Wenn auf der Packung steht 450 Kalorien, ist das doch unabhängig von der Menge, die man isst.
    Oder hab ich da was falsch verstanden ?:)

    1. Vielen Dank für die „Blumen“, lieber Wolfgang! Und ja, so eine Flatrate ist genau richtig, das sehen wir genauso :-)) Hab einen schönen Start in die Woche, dein Hans Freitag-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.