Made With

Gewinnspiel: 🍀💚 Eine ganz neue Masche!

24.11.2019 Süße Neuigkeiten

199 Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



GEWINNSPIEL 💚🍀💚🍀💚
Heute haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch –
im wahrsten Sinne des Wortes „eine neue Masche“!


Mit ein bisschen Glück könnt ihr einen von zwei kuscheligen „Schals fürs Lebens“ gewinnen, den unsere Chefin, @anitafreitagmeyer, und ihre liebe Schwägerin auch in diesem Jahr wieder als Gewinn für euch selbst gestrickt haben.

Der „Schal fürs Leben“ ist ein Symbol für alle, die sich für Kinder auf der Flucht engagieren, ein Symbol für Hoffnung und Frieden. Pro Schal fließen 10 Euro in die Nothilfe von „Save the Children“.

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hier auf unserem Keksblog und schon hüpft ihr in den Los-Topf.


🚩Wichtig: Dieses Gewinnspiel endet am kommenden Samstag, den 30.11.2019, morgens um 8 Uhr. Wir würden die Schals nämlich gern sofort nach der Ziehung zu dem oder der GewinnerIn auf die Reise schicken, damit er pünktlich am Aktionstag (10.12.2019), der Tag der Menschenrechte, getragen werden kann!

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück 🍀

SPIELREGELN: Dieses Gewinnspiel wird allein vom Seiteninhaber veranstaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die / der Gewinner werden von uns nach der Ziehung per Markierung im Kommentar unter diesem Gewinnspiel bekannt gegeben.



Divider Line




199 Antworten auf „Gewinnspiel: 🍀💚 Eine ganz neue Masche!“

  1. Ein wunderbares Symbol und ein wunderschöner Schal! Leider kann ich wegen meines Rheumas in den Händen nicht mehr selbst stricken, ich würde den Schal aber super gerne tragen und so die Idee weitertragen, er sieht herrlich warm und gemütlich aus. Danke für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße,
    Cornelia

  2. Allzeit köstliche Kekse , eine leckere Tasse Tee ein gemütliches Plätzchen wo man sein darf….dazu noch so einen schönen Kuschelschal….was will man mehr…???

  3. ich habe diese wunderbare Aktion auf ihrem Instagram Account entdeckt. ( den ich übrigens auch super finde)
    Ich möchte diesen Schal meiner Freundin schenken, deren Vater in der letzten Woche verstorben ist. Ich wollte ihn selber stricken, aber ich fürchte, das ich dies bis Weihnachten nicht schaffe. Lg

  4. Liebe Anita & Co,

    der Schal ist toll geworden, ist das etwa das Perlenmuster ? Meien Groma hat mir das auch beigebracht.

    Die Aktion ist sowieso klasse.

    Den Schal würde ich meiner Mitbewohnerin meiner Studenten-WG schenken, wenn mit dem Rad in die UNI radeln..fröstelt es ihr immer am Hals.

    Euch eine schöne besinnliche Adventszeit,

    Jette

  5. So eine wunderschöne Aktion 🙂
    Ich bin gerade schockverliebt, der Schal sieht soooooo schön aus, einfach nur ein Traum.
    Er würde perfekt zu meiner neuen Jacke passen. Da kann der Weihnachtsmarkt kommen und man könnte sich so richtig schön einkuscheln.
    Aus diesem Grund traue auch ich mich, in den Lostopf zu hüpfen.

  6. Ein wirklich sehr, sehr schöner Schal. Diesen würde ich liebend gern meiner Frau schenken und ich denke, sie würde ihn täglich tragen.
    Ein tolles Gewinnspiel

  7. Der Gewinn ist super. Früher hätte ich selbst einen gestrickt, aber meine Gelenke wollen leider nicht mehr so, wie ich es möchte. Würde mich sehr freuen und stolz tragen.
    LG von ELke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.