Made With

Gewinnspiel: 🍀💚 Eine ganz neue Masche!

24.11.2019 Süße Neuigkeiten

199 Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



GEWINNSPIEL 💚🍀💚🍀💚
Heute haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch –
im wahrsten Sinne des Wortes „eine neue Masche“!


Mit ein bisschen Glück könnt ihr einen von zwei kuscheligen „Schals fürs Lebens“ gewinnen, den unsere Chefin, @anitafreitagmeyer, und ihre liebe Schwägerin auch in diesem Jahr wieder als Gewinn für euch selbst gestrickt haben.

Der „Schal fürs Leben“ ist ein Symbol für alle, die sich für Kinder auf der Flucht engagieren, ein Symbol für Hoffnung und Frieden. Pro Schal fließen 10 Euro in die Nothilfe von „Save the Children“.

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hier auf unserem Keksblog und schon hüpft ihr in den Los-Topf.


🚩Wichtig: Dieses Gewinnspiel endet am kommenden Samstag, den 30.11.2019, morgens um 8 Uhr. Wir würden die Schals nämlich gern sofort nach der Ziehung zu dem oder der GewinnerIn auf die Reise schicken, damit er pünktlich am Aktionstag (10.12.2019), der Tag der Menschenrechte, getragen werden kann!

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück 🍀

SPIELREGELN: Dieses Gewinnspiel wird allein vom Seiteninhaber veranstaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die / der Gewinner werden von uns nach der Ziehung per Markierung im Kommentar unter diesem Gewinnspiel bekannt gegeben.



Divider Line




199 Antworten auf „Gewinnspiel: 🍀💚 Eine ganz neue Masche!“

  1. Hi! Was für eine tolle Idee! Total großartig! Und sehr hübsch! Ich kann leider nicht stricken! Gerne versuche ich mein Glück für die tolle Verlosung ! Vlg Tine

  2. Eine wundervolle Aktion, die auch ich unterstützt habe. Den Schal, den ich gestrickt habe, habe ich meiner besten Freundin geschenkt, die ihn mit Stolz und Liebe trägt. Sie wird damit an ihre eigene Geschichte erinnert.
    Liebend gern würde auch ich den Schal fürs Leben tragen und die Botschaft verbreiten.

    Liebe Grüße und allen ein friedliches Fest

    Andrea

  3. So viel Arbeit steckt in diesen Schals! Das sie sich für diese Aktion Zeit nehmen ist großartig. Ich würde mich sehr über einen Schal freuen. Danke für die Mühe.

  4. Wie schön!
    Die letzten 4 Jahre hab ich ihn auch immer gestrickt. Dieses Jahr bin ich bislang leider noch nicht dazugekommen und er ist so schön!
    Umso mehr würde ich mich freuen ihn zu gewinnen. Danke für die tolle Strickinspiration über das Jahr hinweg.
    Herzliche Grüße, Steffi

  5. Liebe Anita, liebes Keks-Team,

    Sehr sehr gerne würde ich den Schal fürs Leben gewinnen, es wäre mir eine große Ehre. Die Aktion ist toll und ihr seid es auch 😍.

    Liebe Grüße Nina

  6. Sooo schöne Farben 😍 Ich kann leider gar nicht stricken und würde mich mega über einen selbst gestrickten Schal freuen. Die mit dem Schal verbundene Aktion macht ihn nochmal schöner. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.