Made With

Gewinnspiel: 🍀💚 Eine ganz neue Masche!

24.11.2019 Süße Neuigkeiten

199 Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



GEWINNSPIEL 💚🍀💚🍀💚
Heute haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch –
im wahrsten Sinne des Wortes „eine neue Masche“!


Mit ein bisschen Glück könnt ihr einen von zwei kuscheligen „Schals fürs Lebens“ gewinnen, den unsere Chefin, @anitafreitagmeyer, und ihre liebe Schwägerin auch in diesem Jahr wieder als Gewinn für euch selbst gestrickt haben.

Der „Schal fürs Leben“ ist ein Symbol für alle, die sich für Kinder auf der Flucht engagieren, ein Symbol für Hoffnung und Frieden. Pro Schal fließen 10 Euro in die Nothilfe von „Save the Children“.

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hier auf unserem Keksblog und schon hüpft ihr in den Los-Topf.


🚩Wichtig: Dieses Gewinnspiel endet am kommenden Samstag, den 30.11.2019, morgens um 8 Uhr. Wir würden die Schals nämlich gern sofort nach der Ziehung zu dem oder der GewinnerIn auf die Reise schicken, damit er pünktlich am Aktionstag (10.12.2019), der Tag der Menschenrechte, getragen werden kann!

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück 🍀

SPIELREGELN: Dieses Gewinnspiel wird allein vom Seiteninhaber veranstaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die / der Gewinner werden von uns nach der Ziehung per Markierung im Kommentar unter diesem Gewinnspiel bekannt gegeben.



Divider Line




199 Antworten auf „Gewinnspiel: 🍀💚 Eine ganz neue Masche!“

      1. Ich würde mich unglaublich über den wunderschönen Schal freuen. Ich bin alleinerziehende Mutter von drei Kindern und finanziell sehr eingeschränkt. Da ich sehr krank geworden bin, kann ich leider noch nicht wieder arbeiten. Trotzdem würde ich durch das Tragen des Schals so gerne am Tag der Menschenrechte ein kleiner Teil dieser Bewegung sein.

      2. Ich habe gehofft, dass es wieder einen schicken Schal zu gewinnen gibt. Dieses Jahr gefallen mir die Farben richtig gut👏
        Danke Anita Freitag und Schwägerin 💐

      1. Hallo. Ein tolles Gewinnspiel für eine noch tollere Sache und dazu ein Wahnsinnspreis. Da bin ich gerne dabei und drück mir selber die Daumen. Ihr seid ein tolles Team. Macht weiter so. Danke

  1. Der Schal 🧣 hat genau meine Lieblingsfarben 😍. In den vergangenen Jahren habe ich auch schon einen „Schal fürs Leben „ gestrickt , aber in diesem Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen . Deshalb versuche ich hier mein Glück 🍀 und hüpfe geschwind in den Lostopf.

  2. Ich habe mir, um ein gutes Werk zu tun, selbst die Wolle plus Bambusnadeln bestellt. Bin aber so außer Übung, dass ich der tollen Wolle nicht gerecht werden kann. Daher würde ich mich über den fertigen Schal wirklich sehr freuen und im Gegenzug meine Wolle zur Verfügung stellen.

    Gut, dass ich heute nochmal auf der Seite war. Ich dachte, das Gewinnspiel ist am 1. Advent.

    Liebe Grüße aus Mannheim

    Annette Dreisigacker 😍

  3. Ein traumhaftes Schal für ein Stück besseres Leben!
    Jedes Jahr wieder eine tolle Aktion!
    Der Schal wäre perfekt für einen frostigen Weihnachtstag im Kreis der Liebsten mit Punsch und leckeren Keksen🎄❤️

  4. Moin! Ich stricke unheimlich viel und gerne und bewundere Deine Werke! Einen Schal zu gewinnen wäre mal genial!
    Liebe Grüße Britta, „Dienstraum- Instagram“

  5. Bin mit Keksen von Keksfreitag aufgewachsen, sind immer früher in so einem Vorraum gewesen, wo Kekse verkauft worden sind. Da wurden Kartons voll mit Keksen verkauft.Waren und sind immer noch total lecker.

  6. Was für eine tolle Aktion und was für ein wunderschöner Schal. Würde mich sehr freuen zu gewinnen. Danke für diese tolle Gewinnchance und noch einen schönen Sonntag 😊😊😊

  7. Ich bin die größte Null, was stricken angeht. Das Talent hab ich leider nicht von meiner Mama geerbt. Aber ich liebe Schals, grün, blau und grau und wie sehr würde ich mich über diesen Schal freuen und dabei noch was Gutes tun…. #daumendrück

  8. Hallo
    Was für eine tolle Idee von Euch
    Ich stricke auch soooo gern ,nur leider sind bei mir die finanziellen Mittel sehr eingeschränkt. So gern würde ich auch bei der Aktion mitmachen ,aber das geht nicht
    Vielleicht habe ich ja Glück einen zu gewinnen
    Da würde ich mich wahnsinnig freuen
    Lieben Dank das ihr das macht 🧶😘😍🍀

  9. Meine Oma hat ihr Leben viel gestrickt von a-z heute lebt sie im Heim und hat nicht mehr viel Geld mein Opa ist verstorben und meine Oma hat Demenz
    Dir würde sich sehr über den Schal freuen
    Also ich würde ihm meiner Oma schenken da sie früher immer für mich da war

  10. Guten Tag,

    sehr schöne Aktion, seit der Letzen Erkältung mit Halsschmerzen weiss ich, dass ein Schals sehr nützlich sein kann und danke, dass Ihr mal wieder ein Gewinnspiel macht, hab eure Gewinnspiele schon vermisst.

    Liebe Grüße

    Maria

  11. Ich habe schon selber einige Schals fürs Leben gestrickt. In diesem Jahr schaffe ich es leider nicht. Daher würde ich mich über einen diesjährigen, schon fertigen Schal fürs Leben ganz besonders freuen.

  12. Der Schal sieht super aus und hatvejne positive Message. Selber Stricken kriege ich nicht hin- würde mich sehr freuen und ihn gerne tragen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  13. Liebe Mädels und Jungs von der Keksbude,
    Die liebe Anita hat mich mit ihren Ideen auf Instagram zum Stricken gebracht – und seitdem lerne ich Schritt für Schritt. Der Schal wäre für mich ein großes Geschenk, und nächstes Jahr bin ich dann bestimmt schon selbst dabei! 😉😅

    Euch eine sehr schöne Vorweihnachtszeit,

    Sabine Prell

  14. Ein wunderschöner Schal, die Farben gefallen mir sehr gut, die Aktion für die er getragen werden soll gefällt mir noch mehr.
    Mit Kleinem, das soll nicht heißen, dass der Schal nicht viel Arbeit gemacht hat,
    kann man Großes bewirken. Viele solche Aktionen und die Welt wird freundlicher,
    menschlicher und einfühlsamer. Danke und viel Erfolg mit dem Keksblog, Grüße an die „Strickdamen“ und alle Angestellten der Keksfabrik.

  15. Ich würde mich unglaublich über den wunderschönen Schal freuen. Ich bin alleinerziehende Mutter von drei Kindern und finanziell sehr eingeschränkt. Da ich sehr krank geworden bin, kann ich leider noch nicht wieder arbeiten. Trotzdem würde ich durch das Tragen des Schals so gerne am Tag der Menschenrechte ein kleiner Teil dieser Bewegung sein.

  16. Ein liebes Hallo
    auch dieses Jahr versuche ich wieder gern mein Glück 😊
    Vielleicht klappt es ja doch mal einen von den selbstgestrickten Schals zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.