Made With

😍Tierische Neuigkeiten aus unserer Backstube – Give-away! 😍

24.04.2018 Süße Neuigkeiten

12 Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



Liebe Keksfreunde,

heute ist es soweit und wir können euch endlich unseren tierischen Keks-Nachwuchs präsentieren. Ganz neu und ofenfrisch hüpfen ab sofort unser „Chill mal“-Faultier-Keks und das „Good-Karma“-Lama-Gebäck durch die Hans Freitag Backstube.

       Mit den leckeren „Chill mal Keksen“ kann einen nichts und niemand aus der Ruhe bringen, getreu dem Motto „Versuch´s mal mit Gemütlichkeit“ und unser Lama bringt gutes Karma!  Knuspert euch einfach happy!

Passend dazu haben wir ein Give-away für EUCH:

Wir suchen PRODUKTTESTER/INNEN, die Lust haben, unsere neuen tierischen Kekse zu testen und zu bewerten. Schreibt uns einfach einen kurzen Kommentar hier unter diesen Post und wir wählen im Anschluss 20 Personen aus, denen wir dann die Kekse zuschicken.

Wir freuen uns über euer Feedback, wie euch unsere neuen Kreationen gefallen haben. Wenn ihr uns auf euren öffentlichen Seiten wie Blog, Insta oder Facebook erwähnen wollt, dann vergesst bitte nicht uns zu verlinken, damit wir euren Post finden.

Bewerben könnt Ihr Euch bis Sonntag, 29.04.2018.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen einen chilligen Dienstag mit gutem Karma 🙂

Zu den Lamas und Faultieren (125g für 0,99 Cent) geht es direkt HIER

      

 



Divider Line




12 Antworten auf „😍Tierische Neuigkeiten aus unserer Backstube – Give-away! 😍“

  1. Die sind ja riiichtig niedlich. Ich liebe Kekse ja eh in jeglicher Form, vor allem aber wenn es kleine Happen sind.
    Die würde ich zum testen mit zur Arbeit nehmen, meine Kollegen freuen sich bestimmt 🙂

    LG Melanie

  2. Guten Tag,

    ich würde euch hier im Blog einen Bericht schreiben wenn Ihr wollt, wie mir die Kekse geschmeckt haben, falls ich Gewinnen sollte.
    Zum Chillen mit den Keksen würde ich mir ein Gutes Buch nehmen und einfach mal entspannen.
    Diese Chilligen Kekse machen sich auch als Kuchendeko gut da schmeckt der Kuchen gleich doppelt lecker.

    Liebe Grüße

    AnonymeFrau

  3. Hallo,

    beide Tiere sind niedlich und unsere Enkelin liebt Kekstiere, die würde ich auch probieren lassen, sollte ich zum Tester erkoren sein, das würde mich freuen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit den neuen Kekstieren,

    Roswitha

  4. Hallo liebes Hans-Freitag Team,

    diese Kekse sind euch mal wieder super gelungen! Nach den Einhornkeksen ein weiterer moderne Hingucker (neben den klassischen HF-Keksen) in den Regalen! Bisher kann ich zwar nur das Aussehen beurteilen aber ich bin sicher sie werden auch geschmacklich überzeugen…

    Ich liebe eure Kekse, besonders weil einfach für jede Gelegenheit und jede Altersklasse genau das richtige dabei ist und wäre daher soo gerne einer der Produkttester.

    Macht weiter so!

  5. Liebes Hans-Freitag-Team,

    diese Kekse sind euch wirklich wieder einmal super gelungen! Neben den Einhornkeksen und dem Flamingo ein weiterer, auffälliger und trendiger Keks im Regal 🙂 Bisher kann ich die neuen Sorten zwar nur vom Design beurteilen, gerne wäre ich aber einer eurer Produkttester und würde mich somit ganz sicher auch geschmacklich wieder einmal von der Qualität von Hans-Freitag überzeugen (denn bisher wurde ich noch nie enttäuscht).
    Ich mag eure Kekse zu gerne! Besonders, weil für jede Gelegenheit und für jede Persönlichkeit das richtige zu finden ist.
    Macht weiter so!!

    Knackige Grüße,
    Kristina Marie

  6. Wir lieben die Kekse aus unserer neuen Heimatstadt. Wir können gar nicht genug davon bekommen!

    Falls wir auserwählt werden, die chilligen Kekse zu testen, holen wir die auch gerne selber ab 😉

    1. Die Gewinner werden von uns per Email informiert 🙂 Bitte auch den Spam-Ordner checken. Lieben Gruß und einen schönen Tag, wünscht das Hans Freitag-Team

  7. Ich habe die Kekse bei Euch gewonnen. Vielen lieben Dank nochmals dafür!

    Mein Fazit: beides tolle Verpackungen, beides toller Inhalt. Sowohl die Lamas mit Schokolade als auch die veganen Chill – Kekse sind superlecker. Wie immer tolle hf-Qualität! Weiter so 🙂

  8. Guten Tag,

    wie versprochen hier der Bericht zu Euren Keksen
    „Der Chill mal Keks“ und „Good Karma Lama Keks“
    knusprig und Lecker, Gute Qualität.

    Bei „Good Karma Lama Keks“ find
    ich die Schokolade super bei mir muss halt immer
    Schokoladig sein, aber ist halt geschmackssache
    der eine Mags mit Schokolade der andere Lieber ohne.

    Zur Verpackung was mich wirklich beeindruckt die Mühe die Ihr
    Euch macht ein Foto von der Chefin mit Informationen wie
    3. Generation, da weiss man gleich wer die Kekse macht.

    Dann war eine Art Postkarte dabei mit dem Spruch
    “ Ich reg mich nicht auf ich mach YOGA“ und dem
    “ Faultier(Keks) was Yoga macht“ hinten drauf stand
    Herzlichen Glückwunsch
    Wär das ne Echte Postkarte wäre, das sicher eine Super
    Werbung für euch, ich find die Postkarte echt super.

    Ich hoffe Ihr Seid zufrieden mit meinem Bericht.

    Herzlichen Dank nochmal, dass ich Eure neuen Kekse Testen durfte.

    Liebe Grüße

    AnonymeFrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.