Made With

😍Tierische Neuigkeiten aus unserer Backstube – Give-away! 😍

24.04.2018 Süße Neuigkeiten

Keine Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



Liebe Keksfreunde,

heute ist es soweit und wir können euch endlich unseren tierischen Keks-Nachwuchs präsentieren. Ganz neu und ofenfrisch hüpfen ab sofort unser „Chill mal“-Faultier-Keks und das „Good-Karma“-Lama-Gebäck durch die Hans Freitag Backstube.

       Mit den leckeren „Chill mal Keksen“ kann einen nichts und niemand aus der Ruhe bringen, getreu dem Motto „Versuch´s mal mit Gemütlichkeit“ und unser Lama bringt gutes Karma!  Knuspert euch einfach happy!

Passend dazu haben wir ein Give-away für EUCH:

Wir suchen PRODUKTTESTER/INNEN, die Lust haben, unsere neuen tierischen Kekse zu testen und zu bewerten. Schreibt uns einfach einen kurzen Kommentar hier unter diesen Post und wir wählen im Anschluss 20 Personen aus, denen wir dann die Kekse zuschicken.

Wir freuen uns über euer Feedback, wie euch unsere neuen Kreationen gefallen haben. Wenn ihr uns auf euren öffentlichen Seiten wie Blog, Insta oder Facebook erwähnen wollt, dann vergesst bitte nicht uns zu verlinken, damit wir euren Post finden.

Bewerben könnt Ihr Euch bis Sonntag, 29.04.2018.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen einen chilligen Dienstag mit gutem Karma 🙂

Zu den Lamas und Faultieren (125g für 0,99 Cent) geht es direkt HIER

      

 



Divider Line




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.