Made With

🕯️ Gewinnspiel zum 1. Advent 🕯️

03.12.2017 Gewinnspiel

185 Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



Ihr Süßen,
an jedem der vier Adventssonntage und zum Nikolaustag wird es dieses Jahr eine große Hans Freitag-Weihnachtsverlosung hier und auf unserer Facebookseite geben.

Heute starten wir pünktlich zum 1. Advent mit unserer ersten Aktion bei der ihr folgendes gewinnen könnt:

  • 3 Gutscheine im Wert von 30 EUR für unseren Keks-Onlineshop (www.hans-freitag-shop.de)
  • 3 Überraschungspakete randvoll mit ofenfrischem Weihnachtsgebäck

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar (auf unserem Blog bitte mit eurer Emailadresse, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können) und schon hüpft ihr in unseren süßen Lostopf.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück  🍀______________________________________________________

SPIELREGELN: Dieses Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 06.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Gewinner werden per Mail (bei Teilnahme auf dem Blog) oder per Info auf Facebook (für dortige Teilnehmer) bekannt gegeben!



Divider Line




185 Antworten auf „🕯️ Gewinnspiel zum 1. Advent 🕯️“

  1. Ah, jetzt habe ich das Gewinnspiel doch noch gefunden, hihi……..freue mich, dass ich teilnehmen kann und wünsche allen eine schöne, gemütliche Adventszeit!!!

  2. Hallöchen,

    Kekse sind immer und zu allem sehr lecker. Wir lieben es zum Kaffeetrinken öfters mal Kekse zu essen. Ich möchte mich auch herzlich für das schöne Gewinnspiel bedanken.

    LG Birgit

  3. So viel Liebe, so viel Wärme, so viel LECKER und dann auch noch so wundervoll angerichtet…. Wenn klirrende Kälte alles in ihrem eisigen Griff hält, schenkt IHR wärmende Gedanken. Da schmelzen die 20 cm Schnee von gestern bestimmt noch schneller! Was gibt es besseres in einem Adventskalender? Der zarte Duft nach weißer Weihnacht und leckerem Gebäck begeistert jeden Gaumen. In dieser manchmal sehr stressigen Zeit ist jeder Moment des Träumens eine willkommene kleine Auszeit, DANKE ;o)

  4. Die Kekse sehen schon echt lecker aus, wissentlich hab ich sie glaube ich noch nicht so wirklich gegessen – wird Zeit! Drum versuche ich jetzt einfach mal mein Glück 🙂
    Liebe Grüße

  5. Mhjammi. Da ich eure Kekse furchtbar lecker finde – und aufgrund meiner Schwangerschaft dieses Jahr nur zu einem einzigen Blech selbstgebackener Kekse gekommen bin – würde ich mich sehr über etwas Plätzchennachschub für meine Keksdose freuen.

  6. Oaaaarrrr….Spekulatius, da kann ich nicht widerstehen. Mein Mann liebt Lebkuchen und isst so lange, bis die alle sind.
    Da muss ich einfach bei Euch mitmachen. Allen eine schöne Weihnachtszeit.

  7. 🎄🎄🎄wer kann zu Keksen schon nein sagen🎄🎄🎄
    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
    🎄🎄🎄🎄
    🎄

    🍪🍩🍪🍩🍪🍩🍪🍩🍪🍩🍪🍩🍪🍩🍪🍩🍪🍩🍪

  8. Ich als stolze Verdenerin hole stets eure Kekse zu uns in die Firma nach Dorfmark, damit unsere Kunden und Mitarbeiter nur die leckersten Kekse bekommen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.