Made With

🎅 Nikolaus-Gewinnspiel – Schal fürs Leben 🎅

06.12.2018 Gewinnspiel

35 Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



Zum Nikolaustag haben wir wieder eine ganz besondere Überraschung für euch – im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Masche!

Heute könnt ihr einen selbst gestrickten „Schal fürs Lebens“ gewinnen. Insgesamt verlosen wir zwei Schals auf unseren Social Media-Seiten, die unsere Chefin, Anita Freitag-Meyer, und ihre Schwägerin in den letzten Tagen eigenhändig als Gewinn für euch gestrickt haben.

Der „Schal fürs Leben“ ist ein Symbol für alle, die sich für Kinder auf der Flucht engagieren, ein Symbol für Hoffnung – Hoffnung, die jeder tragen und jeder spenden kann. Pro Schal fließen 10 Euro in die Nothilfe von Save the Children für syrische Flüchtlingskinder.

Alle weiteren Informationen findet ihr auch hier

Und so könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar hier auf dem Blog oder auf unseren anderen Social Media-Seiten und schon hüpft ihr in den Lostopf.
Wichtig: Dieses Gewinnspiel endet ausnahmsweise schon am Freitag, 07.12.2018 morgens um 8 Uhr. Wir würden den Schal nämlich gern sofort nach der Ziehung zu dem oder der GewinnerIn auf die Reise schicken, damit er pünktlich am 10.12.2018, der Tag der Menschenrechte, getragen werden kann und der/die GewinnerIn, wie viele andere auch, die sich an der Aktion beteiligen, damit ein Zeichen gegen Kriege setzen kann!

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück  🍀

____________________________________________________________________

SPIELREGELN: Dieses Gewinnspiel endet am Freitag, dem 07.12.2018 (um 8:00 Uhr). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die / der Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.



Divider Line




35 Antworten auf „🎅 Nikolaus-Gewinnspiel – Schal fürs Leben 🎅“

  1. Ein wunderschöner Schal. Darin steckt viel Arbeit und wurde mit viel Liebe gestrickt. Eine tolle Aktion mit viel Engagement. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. ❤️

  2. Was für ein wunderschöner Schal! Und noch schöner der Hintergrund zu diesem Schal! Es wäre mir eine Ehre, diesen am 10.12. und an vielen weiteren Tagen zu tragen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  3. Hoffnung zu geben in der Advents- und Weihnachtszeit ist wohl der schönste Gedanke, denn auch Josef und Maria waren auf dem Weg und suchten eine Herberge und Menschen die helfen.
    Ein schönes Zeichen von Ihnen allen und ein wunderschöner Schal der der Trögerin selbst schmeichelt und sie ihn gewiss gerne selbst getragen hätte.
    Doch schenken macht Freude und beschenkt auch den, der gibt.
    Mit Freude würde ich den Schal tragen, wünsche aber auch allen anderen viel Glück ihn zu gewinnen.
    Alle in Ihrer Firma und alle die hier gewinnen wollen wünsche ich frohe und hoffnungsvolle Tage bis Weihnachten.
    Geben wir so viel Licht und Freude jeden Tag weiter, wie es uns möglich ist, damit es wirklich Weihnachten werden kann.

  4. Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für! Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ so genial!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 ihr seid spitze! Ich wünsche eine wundervolle und besinnliche Adventszeit im Kreis der Liebsten 😍

  5. Wunderschöne Idee!
    Meine volle Bewunderung gilt Anita Freitag-Meyer für ihren Einsatz und ihr Engagement! Ein Vorbild für uns Frauen. Mit diesem schönen Schal ein Zeichen setzen – gerne würde ich das mit diesem Gewinn tun🍀🍀🍀
    Dem gesamten Freitag-Team wünschen ich einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit ❤️❤️❤️

  6. Was für ein schöner Schal und was für eine wunderbare Aktion. Es wäre mir eine Ehre, diesen besonderen Schal am 10. und an vielen anderen Tagen tragen zu dürfen.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Andrea

  7. Also, ich bin sprachlos, richtig begeistert! Was für eine tolle – und sinnvolle – Aktion! Das zeigt, welch Herz Frau Freitag-Meyer und das ganze Team haben. Abseits vom Konsum anderer Firmen einen selbstgestrickten Schal mit wahrlichem Hintergrund – ich würde mich sehr freuen, diesen schönen Schal zur Schau zu tragen!

  8. Guten Tag,

    allen noch eine Wunderschöne Adventszeit, hab euren Schäfchen Adventskalender vermisst und dachte erst dieses Gewinnspiel hier findet nur auf Facebook statt, nutze nämlich kein Facebook. Tolle Aktion danke für dieses Gewinnspiel und macht weiter so. Wünsche noch einen Schönen Nikolaustag und eine tolle Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    AnonymeFrau

  9. Liebe Anita, liebes Keks-Team,

    was für eine wundervolle Aktion und Idee. Anita du bist ein tolles Vorbild für uns Frauen.
    Ich würde mich riesig freuen über den Schal.

    Herzlich Grüße nach Verden

    Sabine

  10. Tolle Aktion.
    Besitze bis jetzt noch keinen Schal. Wäre an die Zeit einen zutragen. Vorallem weil er selber gestrickt ist. Was ich früher so vor 40 Jahren gerne selber gemacht habe
    LG Gitta

  11. Liebe Anita, das ist ja mal eine wirklich wunderbare Aktion. Ich bin wahnsinnig gern dabei und wäre ein sehr stolzer Träger des wundervolles Schals. 😍👍💖

  12. Ein einmalig schöner Schal, ein Unikat sozusagen, den ich gerne gewinnen möchte und in Ehren halten würde. Da lass ich jeden Burbery Schal dafür stehen und liegen.

  13. Ein wunderschöner Schal, farbmäßig allerdings eher für Frau und Töchter denn für mich, obwohl ich einen solchen Halswärmer gut gebrauchen könnte. 🙂

  14. Liebe Anita und Keksblog Team,

    der Schal ist einfach toll geworden !
    Den würde ich meiner wunderbaren Frau schenken..weil die sich für alles und jeden engagiert.

    Nikolausgruß Bastian

  15. Was für schöne Farben, dazu mit Liebe von handgestrickt.

    danke das euch die Wollust gepackt hat, den Schal würde ich meiner Tochter am 10.12 zum Geburtstag schenken. I love it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.