Made With

❤️️ Wir wünschen euch ein knallertolles 2018 ❤️️

12.01.2018 Süße Neuigkeiten

Keine Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



Ihr Süßen,

hinter uns liegt ein aufregendes und spannendes Jahr 2017. Und ihr als Follower, Kunden und Blogleser wart ein großer Teil  davon! Auf diesem Wege möchten wir euch nochmals von Herzen DANKE sagen für eure Treue und eure Loyalität!

Wenn das neue Jahr noch so jung und frisch ist, dann liegt immer ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Von allen Seiten hört man, dass Veränderungen anstehen – die einen möchten sich neu einrichten, andere hadern mit ihrem Gewicht und wollen mehr auf ihr Essverhalten achten und manche nehmen sich vor, gelassener zu werden und ihre Denkweise zu ändern.

Auch wir werden im neuen Jahr ein paar Sachen verändern, aber trotzdem bleibt unser Hauptmotto immer das selbe:

Für 2018 haben wir rund um die Keksbude einige Neuigkeiten geplant, denn wir lieben es, für euch abwechslungsreiche Kreationen zu backen, innovative Geschmackstrends zu setzen und eure Wünsche umzusetzen. Seid gespannt, was es beispielsweise dieses Jahr für tierisch-coole Mottokekse geben wird. Unsere Ideenliste ist seeeeehr lang und sobald es essbare News gibt, erfahrt ihr es entweder hier oder auf unseren Socialmedia-Seiten.

Und auch in den Bereichen Gewinnspiele und Rezeptideen wird es in den nächsten Wochen einige tolle Aktionen und Tipps geben. Schaut unbedingt immer mal wieder vorbei oder tragt euch direkt für unseren süßen Newsletter „Kekspost“ ein, damit ihr keinen Rabatt, keine Verlosung und keine Neuerung mehr verpasst.

Wir wünschen euch für dieses Jahr alles Liebe und vor allem Gesundheit! Schön, dass ihr mit uns seid!

Bake this world a better place,

euer Hans-Freitag-Team aus Verden ❤️️



Divider Line




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.