Made With

Unser Film bei „Tach auch!“ – hier ist er!

04.11.2011 Ältere Beiträge

22 Kommentare Anita Freitag-Meyer

Divider Line



Am 1. November ist er nun an den Start gegangen, der neue Sender für Niedersachsen FAN Television und heute Abend, am 4.11. um 18:30 Uhr, lief der Beitrag über uns in der Sendereihe „Tach auch!“.

Von den Dreharbeiten hatten wir euch ja schon berichtet, hier kommen nun die bewegten Bilder:

 

 



Divider Line




22 Antworten auf „Unser Film bei „Tach auch!“ – hier ist er!“

  1. Hallo Keks-Freitag-Team,
    ich habe die Sendung gesehen und wusste gar nicht, was das in Verden für eine riesige Firma ist – traurig, ich komme aus Ottersberg und haben NICHTS davon gewusst. Ich war sehr beeindruckt. Ist ja klasse, dass ihr das Fernsehen zu Euch holen konntet, damit die mal über Euch berichten, sehr sehr schöner Film.
    Gruß
    Andreas

  2. Lieber Andreas! Das freut uns! Man ist ja selbst immer ein bisschen unsicher, ob das Ergebnis so wird, wie man es sich vorgestellt hat und mit sich selbst ist man oberkritisch!! („Was hab ich da denn erzählt, wie seh‘ ich denn aus!?!?!“)
    Danke für dein Feedback. Schönes Wochenende! 🙂 Anita Freitag-Meyer

  3. Habe Ihren Fernsehauftritt gesehen. Toller Film, super Firma … kann man eigentlich die Produktion bei Ihnen mal besichtigen? Biete Sie da so Führungen an? Wenn ja – an wen könnte ich mich wenden? Würde gerne mal mit unserem Tennis-Verein die Produktion angucken – geht sowas? Mit freundlichen Grüßen Thorsten Fried

  4. Hallo Thorsten! Hmm…das ist eine immer mal wieder gestellte Frage, die ich leider auch immer erstmal pauschal verneinen muss. Genrell bieten wir keine Führungen an, weil es unsere Abläufe doch immer etwas behindert. So gerne wir auch Interessierte durch unsere Produktion führen, so schwer ist es, eine Auswahl zu treffen, wem wir unsere Pforten öffnen. Wir bekommen Anfragen von Kindergärten, Schulklassen, Vereinen etc. und wir können ja nicht einmal ja sagen und der nächsten Anfrage absagen. Das würde sich rumsprechen und letztendlich würden wir viele Leute verärgern und enttäuschen. Ich hoffe, Sie verstehen mich. Da es aber ja grundsätzlich möglich ist, mit maximal 20 Personen eine Führung zu organisieren, haben wir z.B. kürzlich einen Tag der offenen Tür „ausgeschrieben“. Man konnte sich per Keksblog oder Facebook bewerben und wir haben dann gelost. Wenn Sie mögen, schauen Sie doch immer mal wieder bei unserer Seite hier vorbei…vielleicht ergibt sich so mal eine Gelegenheit. Über Ihr Interesse freuen wir uns auf jeden Fall! Viele Grüße!

    1. Alles klar, dann halte ich „Ausschau“ – weil: Das war so interessant, ich würde das gerne mal persönlich sehen … und nicht nur im TV ;-). Ich halte Ausschau auf FB. Viele Grüße!

  5. Ist ja fast so wie bei der sendung mit der maus……..
    interressant…bildend…beeindruckend….kurzweilig…
    und erst die riesigen mengen die da verarbeitet werden…..
    großen respekt…..
    dazu noch alles picobello sauber……
    sehr schöne reportage…und die cheffin….ganz souverain…..

    freu mich euch facebookmäßig kennengelernt zu haben…..
    bernd

  6. Sehr geehrte Frau Freitag-Meyer,
    auf diesem Wege möchte ich Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen für diese sehr gelungene TV-Reportage. Ich bewundere Ihr stets souveränes Auftreten, das wirkt bei Ihnen leicht und professionell zugleich: Respekt.
    Ich hoffe, ich sehe Sie künftig öfter im Fernsehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Christiane Amsorta
    aus Lüneburg

    1. Liebe Frau Dr. Amsorta! Da bin ich doch jetzt glatt ein bisschen rot geworden! Vielen Dank für Ihr Lob, das uns weiterer Ansporn sein wird…im Fernsehen wird man mich dennoch zukünftig nicht sehen, das war nur ein kleiner „Ausflug“ 🙂 Einen herzlichen Gruß! Anita Freitag-Meyer

  7. Ein interessanter Einblick eures Betriebes 🙂
    Mein Sohn ist ja auch Bäcker und er arbeitet in einem (mal im Größenvergleich zu Hans Freitag) „Mini-Mini-Mini-…“-Betrieb 😉 Ist halt interessant, wenn ich da an meinen Sohn denke, der als Natur und Schaubäcker arbeitet.
    Hatte zwar vom Hören-Sagen schon vorweg so eine klitzekleine Ahnung von dem Unterschied einer Backstube einer, ich sag mal Dorfbäckerei, und einer großen Back-Produktion, da mein Neffe – ebenfalls Bäcker – von eben einer solchen Dorfbäckerei in einen industriellen Groß-Backbetrieb gewechselt ist.
    Doch jetzt in dem Bericht erhält man eben doch auch bildlichen Einblick – ich finde es toll, dieses Einblick bekommen zu haben 🙂

    Einen lieben Gruß an die gesamte Firma und Danke für eure tollen Kekse ! 🙂
    Elke

  8. Die ganze Mannschaft wirkt so sympathisch und nett bei der Aufnahme. 🙂 So richtig gemütlich „familiär“, trotz der enormen Größe der Firma.

    Sehr interessant, mal einen tiefen Einblick in alles zu bekommen – ich habs schon mal unter ein anderes Video geschrieben, aber das ist wie Die Sendung mit der Maus für Erwachsene. Ich liebe das. 😀

  9. Liebes Keks Freitag Team,
    wie „lecker“ war das denn: Habe vorhin auf fan television den Film über Ihre Firma gesehen – das ist ja gigantisch. ich wusste gar nicht, dass es so eine große Keksfabrik bei uns im Landkreis gibt. Respekt! Habe auch die anderen Kommentare gelesen und finde das ebenso. Freue mich ,wenn es mal diesen Tag der offenen Türe gibt; würde mir das gerne mal mit meiner Familie ansehen – wird so ein Tag dann auf dem bLog hier angekündigt?
    Herzlich Grüße sendet
    Franziska

    1. Hallo liebe Franziska,
      das freut uns 🙂 ja einen Tag der offenen Tür gibt es hin und wieder auch bei uns. Die Ankündigung findest Du hier auf unserem Blog, bei Facebook und auch in der hiesigen Presse. Wir würden uns freuen, Dich einmal hier bei uns begrüßen zu können. Ein schönes Wochenende!

    1. Moin Marc,
      ja haben wir auch… Direkt in der Siemensstraße. Bis Weihnachten haben wir täglich und durchgängig von 8.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Aktuell mit vielen leckeren Weihnachtsknuspereien. Aktuelle Infos zu Öffnungszeiten und News findest Du auch hier http://www.hans-freitag.de/de/fabrikverkauf. Oder Du besuchst unseren Onlineshop. Auch hier gibt es regelmäßig Aktionsprodukte und attraktive Preise. Komm uns besuchen unter http://www.hans-Freitag-Shop.de. Herzliche Grüße, Linda Grohe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.