Made With

Jetzt wird’s FRISCH!! Eure Meinung ist gefragt – stimmt ab über die schönste Gestaltung!

09.09.2014 Ältere Beiträge

968 Kommentare Anita Freitag-Meyer

Divider Line



Unsere Produktentwicklung war fleißig und hat eine neue Waffel-Serie für Frühjahr/Sommer 2015 gebacken! Fast wie in der Mode sind wir mit unseren neuen Produkten auch schon immer Monate im voraus damit beschäftigt, etwas Neues für die kommende Saison auf den Markt zu bringen. Heute brauchen wir mal wieder Eure Meinung, welches Design sich wohl am besten verkaufen wird.

Poster fruit lemon

Reinbeißen könnt Ihr ja nun leider noch nicht, aber lasst mal die vier Entwürfe auf Euch wirken und gebt  – am besten spontan aus dem Bauch heraus – Eure Meinung in den Kommentaren ab.

Schreibt entweder nur Entwurf 1,2,3, oder 4, toll und hilfreich wären aber auch noch ein paar erklärende Worte, warum Ihr Euch dafür entschieden habt. Wenn Ihr auf die einzelnen Fotos klickt, werden diese größer und die Details so besser sichtbar. Mit dem Pfeil nach rechts gelangt Ihr dann von einem Bild direkt zum nächsten.

Einige von Euch mögen es nicht so gern, wenn wir englische Wörter und Bezeichnungen wählen, aber bedenkt bitte, dass wir in viele Länder exportieren und auf der Rückseite der Verpackung insgesamt 7 Sprachen aufgebracht werden; das Produkt muss also auch international sofort verständlich und ansprechend sein.

Unter allen Kommentatoren verlosen wir 25 Likie-Boxen! Die Aktion läuft bis einschließlich 14. September. Auf geht’s  – wir sind sehr gespannt!!! Der Entwurf mit den meisten Stimmen wird gedruckt – versprochen!

Nachtrag 16.9. : Wow! Wir haben fast 1000 Kommentare gezählt und die Entscheidung ist mit 43% der Stimmen auf Entwurf 2 gefallen! So wird es jetzt gemacht! Wir danken Euch herzlich für’s Mitmachen und benachrichtigen die GewinnerInnen der Likie-Boxen direkt per Mail. 

fresh1
Entwurf 1- Waffelblatt
fresh2
Entwurf 2 – american Style
Entwurf 3 - klassisch
Entwurf 3 – klassisch

fresh4

Entwurf 4 – Waffeltürme


Divider Line




968 Antworten auf „Jetzt wird’s FRISCH!! Eure Meinung ist gefragt – stimmt ab über die schönste Gestaltung!“

  1. Design 1 „Waffelblatt“ gefällt mir am besten!
    Die Farben sind schön leuchtend und springen direkt ins Auge und zusammen mit dem Waffelmuster sieht es einfach stimmig aus. Außerdem gefällt mit die Beschriftung dort sehr gut und die kleinen Beeren/Zitronen/Äpfel sind ein toller Blickfang. Die Waffeln sind ansprechend präsentiert, also ich würde da auf jeden Fall zugreifen (:

    Design 4 „Waffeltürme“ mag ich dagegen gar nicht, das sieht auf den ersten Blick aus wie gefülltes Knäckebrot 😉

  2. Entwurf Nr.3 ist mein Favorit weil er Sommerlich & beweglich wirkt, zudem ist für den Kunden auf den ersten Blick zu erkennen, um welches Produkt es sich handelt, farblich toll abgestimmt!

  3. Ich finde Entwurf 2 am ansprechendsten. Wirkt hochwertig, „homemade“ und trotzdem modern. Bei Entwurf 1 finde ich die Art wie die Waffeln angeordnet sind nicht so schön, Entwurf 3 wirkt auf mich etwas „billig“ und Entwurf 4 zu klassisch… Das würde sich im Keksregal nicht von anderen Packungen abheben.
    Liebe Grüße aus Verden nach Verden 🙂

  4. Nummer 1 ist für mich ganz klar Entwurf 2 – american Style, weil ich selber total auf US-Zeugs stehe. Ich finde, es sieht echt klasse aus mit dem Gezeichneten!
    Ansonsten fände ich noch Entwurf 4 – Waffeltürme ziemlich gut. Die Stapel machen Appetit und das Obst kommt gut zur Geltung.

    Viele Grüße,
    Petra

  5. Also mein Favorit ist „Waffeltürme“ – weil das lustig, EINZIGARTIG, frech und bunt rüberkommt! Einfach mal was anderes! Dann kommt noch american style in meine Auswahl, weil es lieblich und verspielt ist….

    Tolle Sache – da mache ich gerne mit und ich bin ein grosser Fan der Likies!

    Macht weiter so und herzliche Grüsse von mir 🙂

  6. Entwurf 2 gefällt mir am besten. Einwenig altmodisch , gemischt mit etwas modernes und Wassermalfarben. Ich finde es schick, zeitgemäß und würde im Geschäft sofort auffallen.

    1. Entwurf 2
      (American Style)

      Gründe:
      Die Früchte sehen erfrischend und nicht süß aus.
      Pastelligere Farben vermitteln ein „Sommergefühl“.
      Schrifttype wirkt locker und leicht, aber nicht zu verspielt.
      🙂

  7. Mein Favorit ist Entwurf 3 – klassisch. Als Verbraucher sehe ich auf den ersten Blick, was drin ist. Die Verpackungen mit klaren Linien, ohne Schnörkel die vom Produkt ablenken, schaffen Vertrauen. Die Farben und der Titel versprechen Erfrischung pur. Ich würde ohne zu zögern zugreifen.

  8. Ich finde Entwurf 1 am besten. Bei Entwurf 2 gefällt mir zwar das Retro-Design total gut, jedoch erkennt man bei Entwurf 1 definitiv das Produkt besser und es sieht in dieser Anordnung auch ansprechender aus. Die Farben sind schön frisch und knackig und den weißen Balken mit den Fruchtbildern finde ich so schön Vintage.

    Liebe Grüße!

  9. Also Entwürfe 1-3 sind nicht so mein Fall bei der vier hingegen bekommt man schon Lust darauf die eine oder andere Waffel zu Essen. Man kann auch genau sehen um welche Frucht es sich handelt. Auch das Styling der Tüte sieht ansprechend aus und man kann an den Waffeln sehen was drin

  10. Entwurf 1! Illustriert die wichtigsten Merkmale sehr schön (Waffel steht im Vordergrund), nicht kitschig oder zu verschnörkelt, trotzdem farbig, sehr ansprechend

  11. Entwurf 2
    Gründe:
    Die Früchte sehen erfrischend und nicht süß aus.
    pastelligere Farben vermitteln ein „Sommergefühl“.
    Die Schriftzeichen wirken schlicht und leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.