Made With

Die Geschichte von Fredi und Lisa

13.01.2015 Ältere Beiträge

9 Kommentare Anita Freitag-Meyer

Divider Line



 

Alex5_rundHallo! Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, wie sie sich vor Kurzem bei uns in der Keksfabrik zugetragen hat.

Sie handelt von Fredi dem Frosch, verführerischem Keksduft und einer Alltagsheldin, die ich persönlich kenne und schätze. Geschrieben wurde die Geschichte von Ruth Frobeen und illustriert von Nicole Kristin Adler.

Eure Anita Freitag-Meyer

Tipp: wenn Ihr auf dem Bildschirm die Bilder anklickt, dann werden sie größer und die Schrift besser lesbar… 😉
HF_FL_Seite_02 HF_FL_Seite_03 HF_FL_Seite_04 HF_FL_Seite_05

HF_FL_Seite_06 HF_FL_Seite_07 HF_FL_Seite_08 HF_FL_Seite_09 HF_FL_Seite_010 HF_FL_Seite_011

 

Und morgen poste ich euch die zweite Geschichte von dem kleinen grünen Traumpaar: „Die Sache mit dem Glück“ .

Eure Anita

 



Divider Line




9 Antworten auf „Die Geschichte von Fredi und Lisa“

  1. Ganz toll, Geschichte und Bilder, ich bin richtig verliebt in die Beiden;-)
    Wäre glatt was für meine Bibliothek zum Vorlesen für die Kindergartenkinder und anschließend können sie die süßen Krönchen naschen;-)
    Freu mich auf Teil 2 der Geschichte

  2. Das ist eine sehr schöne und stilvolle Geschichte. Würde ich auch meinem Patensohn kaufen. Die Bilder zur Geschichte lassen einen mal aus dem Altagstrott abtauchen

  3. Es ist eine wundervolle Geschichte mit dem niedlichen Fredi und der süßen Lisa. Einfach toll. Ich bin mal gespannt, ob die Krönchen auch so lecker schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.