Willkommen im knusprigsten Blog der Welt!

Das Hans Freitag-Blog wird von Mitarbeitern der Keksfabrik Freitag und unserer Chefin gemacht.Wir möchten offen, ehrlich und ein bisschen so, wie uns der Schnabel gewachsen ist, über die Marke Hans Freitag, unsere Produkte und den Alltag aus der Keksfabrik berichten.

Unsere Blog-Beiträge sind nicht von PR-Profis erstellt und formuliert, sondern fließen uns direkt aus der Feder. Ein Blog lebt von der Kommunikation – wir freuen uns also sehr über Anregungen, Kommentare, Fragen und Wünsche!

 

20 Gedanken zu „Willkommen im knusprigsten Blog der Welt!

  1. Andreas Herold

    Erstmal gratuliere ich zu dieser tollen Idee, ich wünsche UNS das alle
    Kommentare positiv ausfallen. Eine bis jetzt gelungene Premiere.So das
    wäre es für´s Erste……..test test

  2. Ute Sch.

    Hey, hier schau ich doch gern vorbei…. Kekse sind so lecker und auch überall gern gesehen. Sogar mein Hund liebt Kekse *fg*

    Super Seite und coole Ideen….

    Keksige Grüße
    Ute

  3. Linda Grohe

    Hallo Ute,
    herzlich Willkommen :-) Das freut uns sehr… wir haben uns auch gerade schon Deine angegebene Seite angesehen. Sehr interessant gestaltet für alle Keksfans. Für all unsere Leser, die Interesse haben auch einmal bei Ute vorbei zu schauen – einfach auf den Namen Ute Sch klicken und schon werdet Ihr direkt auf Utes Seite weitergeleitet :-) Es lohnt sich!!
    Viele Grüße an Ute

  4. Werner Bittermann

    hallo und guten tag,

    habe mir heute eine tüte desiree gekauft zum ersten mal.die kekse sind sehr lecker das beste was ich bisher gegessen habe.
    also geschmacklich sehr gut aber leider war ziemlich viel bruch in der tüte.

    lg
    werner b

    1. Anita Freitag-Meyer Artikelautor

      Guten Morgen Werner! Vielen Dank für Dein Lob, das uns sehr freut, auch wenn Sie leider gleichzeitig auch Grund zur Beanstandung hatten. Da es sich ja bei “Desiree” um eine sog. geschüttete Mischung im Beutel handelt, können wir absolute Bruchfreiheit leider nicht garantieren. Unseren Spezifikationen liegt ein maximaler Bruchanteil von 10% zugrunde. Mehrmals am Tag überprüfen wir diese Vorgabe durch Verwiegung der Mischung und wir liegen bei diesem Produkt in der Regel zwischen 5 und 8% Bruch. Sollte Ihr Beutel mehr aufweisen, können wir nur vermuten, dass das Produkt evtl. nicht sachgerecht und entsprechend schonend auf dem Transportweg oder im Handel bewegt wurde… Wir hoffen sehr, Sie bleiben ein treuer Kunde unseres Hauses und wir freuen uns, wieder einmal von Ihnen zu hören. Mit freundlich Gruß, Anita Freitag-Meyer

  5. Barbara

    Ich würde gerne am Haselnuss- Waffelschnittchen-Produkttest teilnehmen, weil ich Eure Produkte noch nicht kenne… ich teile natürlich mit Freunden, Familie und Bekannten…Gruß Barbara

  6. Wolfgang

    Hallo zusammen!

    Ich habe gehört, man kann sich hier für den Keks-Produkttest bewerben! Dies mache ich hiermit liebend gerne! Ich bin eine Naschkatze verköstige gerne!!!

    Euer Wolfgang

  7. Nicole S-b

    Sind die Gewinner vom “Ich packe meinen Koffer” Gewinnspiel schon bekannt???
    LG
    Nicole

    1. Linda Grohe

      Hallo Nicole,
      wir haben gerade ausgelost und geben die Namen in Kürze (auf jeden Fall heute noch) direkt unter dem Artikel “Ich packe meinen Koffer mit” bekannt….
      Viele Grüße vom Hans Freitag Team

  8. Thomas

    Mein Paket ist angekommen. freu.
    Ich habe gleich getestet und muss folgendes schreiben:
    Die Butterspekulatius brauchen sich für das Wort Butter nicht zu schämen. Sie schmecken wirklich richtig fein butterig. Der Keks ist herrlich knusprig und hat eine goldgelbe Farbe. Richtig lecker.
    Das Mond und Sterne Nußgebäck schmeckt sehr fein und nussig. Es ist ebenfalls knusprig (ich meine knusprig nicht hart).
    Ich bin froh, dass es noch solche Firmen wie Eure gibt, die noch Qualität produzieren :-)
    Weiter so !!!
    Übrigens werden auch die anderen Kekse noch probiert, aber ich musste das hier schon gleich los werden.
    Danke schön noch mal und.
    Viele Grüße aus Blieskastel (Saarland)
    Thomas Staab

  9. Sylvia

    Eine wirklich schöne Idee, liebevoll gestaltet – offenbar von Menschen mit viel Herz!!!
    Viele Grüße

  10. Erni

    Ich habe durch die Produkttest anmeldung hier, erst erfahren, das es Hans-Freitag Kekse gibt. Meine Bekannten und Freunde kennen Sie auch nicht. Kann man die Kekse auch im freien Handel bekommen oder nur hier im Shop?

  11. Petra

    ich bin nun erst vor Kurzem auf den echt klasse Keksblog hier gestossen und finde die Idee klasse,so kan man als verbraucher sich doch auf etwas andere art und weise ein Bild von dem Hersteller der Leckerreien machen,ich muss gestehen das mir erst seidem ich den Blog kenne überhaupt aufgefallen ist wieviele Produkte es von Hans Freitag gibt,bis ich mich da durch alle durch probiert habe dauert das wohl ein wenig;)

  12. Sabine Jacobs

    Ganz tolles Engagement – authentisch, präzise und einfach überzeugend und mitreißend gemacht.

  13. Ursel Beiwinkel

    Durch Zufall stiess ich auf eine Tuete Butterkekse von Hans Freitag in Perth Australien.
    Erinnerungen aus meiner Kindheit in Verden wurden in mir geweckt. Waerend meiner Schulzeit von 1950 – 1956 lief ich sehr oft an die Keksfabrik Freitag entlang und der herrliche Duft von frisch gebackenen Kekse entging meiner Nase nie – nur leider konnte ich sie mir damals nicht kaufen. Nun nach 63 Jahren
    weiss ich endlich wie herrlich die Butterkekse schmecken.

Kommentare sind geschlossen.