DER LESEKEKS – eine Herzensangelegenheit

17.01.2014 - KATEGORIEN: Gewinnen, Kekse, Neuigkeiten, Produkttests

Hallo liebe Keksblogfreunde!

Habt ihr euch schon gefragt, ob wir in der Weihnachtspause verschütt gegangen sind oder an akuter Schreibblockade leiden? 😉 Nichts von beidem, aber wir stecken hier gerade alle mal wieder mitten drin in den Vorbereitungen für die ISM, der internationalen Süßwarenmesse. Das ist ja jedes Jahr wie mit Weihnachten…die Messe kommt immer so plötzlich und es fallen einem noch tausend Dinge ein, die erledigt werden müssen, bevor wir dann am 26. Januar auf einem schicken Stand mit perfekten Produkten an den Start gehen können.

Und unsere Linda ist gerade im Urlaub (liebe Frau Grohe – ich vermisse meine Co-Keksbloggerin!)

Was wird also unser großes Messe-Highlight in diesem Jahr sein? Für euch lüften wir jetzt hier schon mal den Vorhang und packen bereits 30 Probierpakete für diejenigen von euch, die als Erste testen wollen!

Lesekeksblog

Der Lesekeks. Was steckt dahinter? Unter dem Motto „Genuss für Geist und Gaumen“ vereinen wir mit diesen drei Packungen feinstes Konditorengebäck und literarische Leckerbissen. In jeder Packung findet ihr 100g Gebäck und ein kleines Büchlein mit Geschichten unterschiedlichster Genres (pssst….mein Favorit steckt im Schoko-Mandel-Traum. Ich liebe diese kleine Schmunzelgeschichte 😉 ) Zusammen mit der Lesekeks Vertriebsgesellschaft mbH in Hamburg haben wir hier das miteinander vereint, was für uns einen Genussmoment erst richtig rund macht. Den perfekten Keks und Literatur – für eine kleine Auszeit, ein paar frische Gedanken im Alltag, zum Zurücklehnen und Pause machen.

Die drei Geschichten habe ich persönlich aus einem Fundus an Lesekeksen für meine Kunden, für euch, ausgesucht. „Beobachtungen“, „Aus dem Kindergarten“ und „Der Vogel Rokh“ heißen sie und ich bin sicher, dass ihr eure Freude daran haben werdet. Ich hoffe man spürt, wie viel Gedanken wir uns um alles gemacht haben, um diese Produkte wirklich zu etwas Besonderem zu machen. Auch die Optik der Verpackung sollte besonders schön sein und so haben wir uns für einen hochwertigen Druck mit Prägung und künstlerische Illustrationen entschieden.

Lesekeks2

Die dazu passenden Kekse sind nicht minder besonders und um sie genau so schön in die Packung zu bekommen, wie wir sie hier abbilden, wird jedes Stück liebevoll von meinen Damen in der Produktion von Hand verpackt.

LesekeksSchokoMandel

Wenn ihr mehr über die Entstehung und die Geschichten des Lesekekses erfahren wollt, dann klickt HIER

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und eines der 30 Probierpakete gewinnen wollt, dann schreibt uns bis einschließlich 30. Januar einen Kommentar unter diesen Artikel und seid dabei.

Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln, die Ihr hier nachlesen könnt. Viel Glück!

Falls ihr nicht warten wollt, ob ihr gewonnen habt, dann könnt ihr unsere Lesekekse auch HIER im Shop bestellen.

Herzliche Grüße und bis bald,

Eure Anita Freitag-Meyer

P.S.: Wir finden, dass unser Keksblog ein bisschen in die Jahre gekommen ist und einen neuen Look vertragen könnte. Deshalb wird es hier bald frischer und schicker werden – wir hoffen, es wird euch gefallen – demnächst mehr auf diesem Kanal!

17. Jan 2014
Kommentare
768 Kommentare
Share

Print Friendly

768 Gedanken zu „DER LESEKEKS – eine Herzensangelegenheit

  1. Silke

    die sehen ja lecker aus – ich habe bald Geburtstag und würde die dann zum testen ins Büro stellen. Dann können alle probieren…

    Antworten
  2. Franzi

    Genau das Richtige für ein wenig Entspannung am Arbeitsplatz, wenn die Kunden wieder das reinste Chaos produzieren! 🙂

    Antworten
  3. Madita

    Vielen herzlichen Dank für die leckeren Kekse und die wunderbar gestalteten Verpackungen. Ich möchte mich gar nicht davon trennen…
    Am leckersten waren die Schokokekse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.