Made With

Unsere Jugend- und Auszubildendenvertretung – kurz: Marie!

04.11.2016 Menschen bei Hans Freitag

Keine Kommentare Linda Grohe

Divider Line



Kürzlich gab es bei uns in der Keksfabrik Wahlen – die Wahl zur Jugend – und Auszubildendenvertretung. Da wir auch viele junge Mitarbeiter/innen haben, macht es Sinn, insbesondere für diese eine Vertretung zu wählen.

Und hier ist sie, unsere frisch gebackene Jugendvertreterin: Marie Dietterle 🙂

Marie wird zukünftig eng mit unserem Betriebsratsvorsitzenden Ronny Brakopp zusammen arbeiten und ist die neue Ansprechpartnerin für unsere Azubis und unsere jungen Mitarbeiter/innen unter 25 Jahren. Ob es Anregungen sind, Sorgen oder Fragen – Marie hat für alles und jeden ein offenes Ohr.

„Uns war es wichtig, dass es eine gleichaltrige Kollegin ist“, so Ronny Brakopp. „Eine junge Kollegin oder Kollege hat einfach ein besseres Verständnis, um miteinander auf Augenhöhe zu sprechen. Sie nimmt ab sofort an den Betriebsratssitzungen teil und setzt sich aktiv für die Belange der jungen Leute hier im Betrieb ein. Ich werde sie auf Fortbildungen schicken, um ein gutes Bindeglied zwischen Geschäftsleitung, Betriebsrat und Azubis sowie Jugendendlichen zu werden. Wir vom Betriebsrat freuen uns und gratulieren auch gerne noch einmal auf diesem Wege zur Wahl. Glückwunsch, Marie ! “

Liebe Marie- auch die Geschäftsleitung und das gesamte Hans Freitag Team gratulieren Dir natürlich zur Wahl.

Wir freuen uns, dass Du Dich dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellst, sind gespannt auf einen regen Austausch und viele neue, junge Ideen und Anregungen. Auf gute Zusammenarbeit!!



Divider Line




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.