Herzlichen Glückwunsch, Julia!

18.07.2016 - KATEGORIEN: Aus- und Fortbildung, Menschen bei Hans Freitag

Und noch eine weitere Auszubildende hat nun erfolgreich Ihre Lehre bei uns abgeschlossen: Herzlichen Glückwunsch Julia Püllmann!

Julia hat sich für den Weg einer besonderen Ausbildung entschlossen. Zusammen mit der Süßwarenfachschule ZDS in Solingen haben wir sie ausgebildet zur `Fachkraft für Süßwarentechnik`. Dieser Ausbildungsberuf ist prozessorientiert und teilweise auch sehr technisch.

Im Jahre 2013 begann sie bei uns in Verden in der Keksfabrik ihre Ausbildung. Hier erlernte sie größtenteils die Praxis. Die Theorie erwarb sich Julia parallel im Blockunterricht bei der ZDS – der ausbildenden Schule –  in Solingen. Hier wohnte sie für die Zeit des Blockunterrichtes im angeschlossenen Internat.

Liebe Julia – wir sind mächtig stolz auf Dich und freuen uns mit Dir über die bestandene Prüfung!!

Julia Püllmann und Andreas Schmidt (Personalkoordinator)

Julia Püllmann und Andreas Schmidt (Personalkoordinator)

Es gratulieren Dir herzlich die Geschäftsleitung, der Betriebsrat und natürlich das gesamte Hans Freitag Team!!

18. Jul 2016
Kommentare
1 Kommentar
Share

Print Friendly

Ein Gedanke zu „Herzlichen Glückwunsch, Julia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.