Gewinnspiel-Regeln

Teilnahme Bedingungen Gewinnspiele

Das aktuelle Gewinnspiel wird veranstaltet von der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG, Siemensstr. 11, D-27283 Verden / Aller.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Kinder und Jugendliche können mit Einverständnis ihrer  Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Mitarbeiter der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme kann nur online erfolgen.

Die im Rahmen der Gewinnspiele erhobenen Daten werden von der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Sie werden per E-Mail benachrichtigt und die Gewinne zeitnah verschickt. Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit den Gewinnern nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers.

Die Gewinner erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres Namens über verschiedene Kommunikationskanäle der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel.

Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet.

Die Teilnahme erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentares.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

451 Gedanken zu „Gewinnspiel-Regeln

  1. Waltraud

    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen – denn Kekse kommen bei 5 Enkelkindern immer gut an. Schon mal im voraus ein herzliches Danke.

  2. boehm,grit

    Habe die tollen Filme gemeinsam mit mener Freundinnen gesehen.Sie würden Augen machen über diese Super -idee-kekse.

  3. NicoleB

    Hmm…die Kekse sehen verdammt lecker aus und davon würde ick mich gern überzeugen. ;) Ick liebe Kekse…yammii :)

  4. Jutta Distler

    Hmm die Kekse sehen ja so lecker aus da würde sich mein kleines Krümmelmonster aber freuen,wenn wir die Kekse testen dürften.

  5. Annett

    Wir lieben Kekse und diese hier sehen totaaal lecker aus. :-) (Auf den neuen Film sind wir schon sehr gespannt. Der Trailer läuft bei uns rauf und runter. ;-) Herzliche Grüße

  6. Susann Kien

    Ich liebe kekse die verpackungen sehn super aus besonders die zweite würde ich mir auch kaufen.
    Dann freuen wir uns mal auf kekse.

  7. Janine

    Wir lieben Kekse besonders mein Großer.Er erinnert mich dann immer an das Krümmelmonster denn wenn er fertig ist mit Keks essen sieht der Boden immer sehr lecker aus :-)

  8. Sandra

    Wir lieben Kekse. Für Neues ist meine Familie immer offen. Gerade liegt mein Mann im Krankenhaus und da würden Kekse sehr gut passen.

  9. bärbel

    kekse und meine enkelin das ist immer so süss da sie die kekse bis zu den ohren verteilt so wie ihr lachen

  10. E. Bieger

    Oh ja … BITTE … meine Mädels vom Kleeblatt-Team und Geschenkewichtel-Team brauchen viiiiiiiiel Nervennahrung und da sind KEKSE IMMER seeeeehr hilfreich! Das Jahresabo würde ich sooooooo gerne mit denen zusammen futtern.

  11. Katrin testet für Euch

    Meine Familie und “ich” lieben die HF Kekse,leider gibt es die bei uns nur im Globus und der ist nicht um die Ecke :( daher wäre wir sehr erfreut mal wieder so richtig mit HF Kekse durchzustarten. I like Cookies <3 Mit HF fühlen wir uns, wie das Krümelmonster aus der Muppet Show ;) Einen wunderschönes WOCHENENDE dem ganzem HF Team.

Kommentare sind geschlossen.