Fan des Monats Januar

18.01.2012 - KATEGORIEN: Fan des Monats, Gewinnen

Auch im neuen Jahr küren wir regelmäßig einen HF-Fan des Monats. Das neue Jahr hat zwar nun schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber einen Fan des Monats Januar gibt es noch nicht. Das geht natürlich gar nicht! 🙂

Der Januar- schon wieder fast vorbei

Der Januar- schon wieder fast vorbei

Auch in diesem Monat fordern wir Euch auf, wieder kreativ zu werden. Schickt uns Eure Fotos, bastelt etwas – lasst Euren Ideen freien Lauf. Das Motto für die diesmalige Teilnahme ist…

– Valentinstag –

Valentinstag

Was fällt Euch spontan zu diesem Tag ein? Eure Mühe wird natürlich auch wieder belohnt: der Einsender mit der schönsten Idee gewinnt ein knuspriges Hans-Freitag- Überraschungspaket.

Einsendeschluss ist der 03.02.2012. Mitmachen lohnt sich 🙂 Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln, die Ihr hier nachlesen könnt.

Viel Glück!

Hier ist sie – die Gewinnerin und somit Fan des Monats im Januar: Manja aus Chemnitz

Herzlichen Glückwunsch liebe Manja und vielen Dank für Euer Foto! Ein knuspriges Überraschungspäckchen mit leckerem Hans Freitag Gebäck macht sich auf den Weg nach Chemnitz.

Das Siegerfoto - Hans Freitag Fan des Monats Januar

Das Siegerfoto - Hans Freitag Fan des Monats Januar

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben 🙂

 

 

18. Jan 2012
Kommentare
5 Kommentare
Share

Print Friendly

5 Gedanken zu „Fan des Monats Januar

  1. Benjamin Koroll

    Mir fällt zu dem Tag ein das man an diesem Tag seine Freundin, Frau oder Mutter so richtig verwöhnen sollte. Ich mache meiner Mutter an so einem Tag immer morgens das Frühstück. Am Abend zuvor habe ich ihr dann immer schon einen Herz-Kuchen gebacken der dann mit einem Strauss roter Rosen, einer grossen Schachtel Pralinen und einer Kino-Geschenkbox auf dem Tisch liegt. Nach dem Frühstück fange ich dann an und koche das Mittagessen für mich und meine Mama damit sie an diesem Tag sich mal um nichts kümmern muss.

    bk@bcproject.de

    Antworten
  2. Heidi s.

    ein schöner Tag, dann duftet es immer nach Blumen im Haus…
    Jeder schenkt jedem… Ich mag Herzige Röschen mit schleierkraut

    Antworten
  3. Alex

    Eine Welt ohne Liebe, eiskalt,
    der Mensch ohne Gefühle, abgestumpft.
    Wir alle brauchen Mitgefühl, Zuneigung und gegenseitigen Respekt nicht nur an einem Tag im Jahr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.