„Wenn du mich mal verlässt, kann ich dann vielleicht mitkommen…?“

10.02.2017 - KATEGORIEN: Allgemein

Ihr Lieben, in den letzten Wochen war es ungewöhnlich still auf unserem Keksblog! Nicht etwa, weil uns die Ideen oder Themen ausgegangen sind, nein, im Gegenteil :-). Derzeit gestalten wir die Seiten für euch ganz neu um – ihr dürft gespannt sein.

Alles wird noch hübscher, noch übersichtlicher und vor allem wollen wir euch noch mehr als Leser und Kunden integrieren, denn eure Meinung liegt uns sehr am krümeligen Herzen.

Schaut also in den nächsten Wochen immer mal wieder vorbei oder folgt uns doch auf Instagram (www.instagram.com/hansfreitag_kekse) oder auf Facebook (www.facebook.com/KeksFreitag) dort erfahrt ihr sofort, wenn unser neues Blog-Design fertig ist.

Wir danken euch bis dahin für eure Geduld und wünschen euch alles Liebe,

Eure Anita und Jenny (die nun auch hier mitschreibt und aus dem Keksalltag berichtet)

10. Feb 2017
Kommentare
1 Kommentar
Share

Print Friendly

Ein Gedanke zu „„Wenn du mich mal verlässt, kann ich dann vielleicht mitkommen…?“

  1. custom essay writing service

    Desirable design uncomplicates matters, It gives form to an concept, It makes you believe you studied, It has a robust aesthetic, It fulfills a want, It offers which means to matters. find out the nice form of design. the type that starts offevolved a conversation. thank you for sharing this publish.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.