Making of – ‘buten un binnen’

04.04.2012 - KATEGORIEN: Allgemein

Gestern war ein Fernsehteam von Radio Bremen bei uns. Wir haben Euch hier davon berichtet. Zu einem solchen Format gehört natürlich auch ein “Making of” ;-). Es war ein spannender Vormittag und wir haben fleißig fotografiert während der Dreharbeiten. Wer gestern den Bericht bei ‘buten un binnen’ verpasst hat, kann den kurzen Bericht über uns jetzt auch hier in der Mediathek noch anschauen.

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

 

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

 

buten un binnen bei Hans Freitag in Verden

An dieser Stelle auch vielen Dank an das nette Team von Radio Bremen TV – es hat uns gefreut, dass Ihr uns besucht habt.

4. Apr 2012
Kommentare
4 Kommentare
Share

Print Friendly

4 Gedanken zu „Making of – ‘buten un binnen’

  1. bernd schweickhardt

    schöner bericht und klasse in szene gesetzt……
    wahnsinn was da an mengen von keksen täglich vom band kommen…
    und alles muss auch noch verkauft werden….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>