Kekstester gesucht!

07.02.2012 - KATEGORIEN: Allgemein, Gewinnen, Produkttests

Eigentlich ist nun schon fast alles gesagt :-) Aber hier noch einmal kurz zusammen gefasst:

Wir suchen Produkttester/innen die Lust haben, unsere Neuheiten zu testen und zu bewerten.

Wie gefällt Euch die Optik von Verpackung und Gebäck und ganz wichtig – wie schmeckt’s?

Mitmachen kann natürlich jede/jeder, ob mit oder ohne eigenem Produkttesterblog!

Hans Freitag Schoko Cookies Haselnuss

Hans Freitag Butte Tee GebäckHans Freitag Butter Spritz Gebäck

 

Teilnahmeschluss ist der 14.02.2012

Bewerbt Euch jetzt direkt hier mit einem Kommentar und vielleicht bekommt Ihr dann schon bald knusprige Post aus Verden. Die Gewinner werden von uns schriftlich per E.mail benachrichtigt und auf dem Keksblog benannt. Bitte also nicht vergessen, Eure E.mail Adresse mit anzugeben. Gern würden wir anschließend Eure Meinung dann auch hier veröffentlichen, wenn Ihr einverstanden seid.

Also los geht’s – viel Glück! ;-)

Unsere Aktion ist beendet, die Gewinner sind per Email benachrichtigt. 1000 Dank für die tolle Beteiligung!! Schaut immer mal wieder rein bei uns im Keksblog, denn wir starten regelmäßig Kekstesteraktionen und freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid! :-)

 

7. Feb 2012
Kommentare
380 Kommentare
Share

Print Friendly

380 Gedanken zu „Kekstester gesucht!

  1. Claudia Adler

    Ich liebe Kekse total, und auch schon meine kleine Tochter ist ein richtiges kleines Keksmonster. Bei uns wären sie super gut aufgehoben, und wir würden sie gemeinsam genießen und testen.

    Viele liebe Grüße von den Keks-Krümel-Monstern

    Claudia und klein-Nele <3

  2. Esther Zacharias

    Kekse, Plätzchen die sind lecker,
    da werd ich gern zum Feinschmecker.
    Schoko, Waffel oder Nuss…
    alles ist ein Hochgenuss.

  3. Elke

    Kekse testen wir sehr gern… in jeglicher Art .. am liebsten welche mit Schoki oder Marmelade in tollen Verpackungen…

    Fam. Stamm

  4. Familie Steeg

    Uns läuft hier schon das Wasser im Mund zusammen … wer will denn nicht schon gerne Kekse testen, egal ob groß ob klein, wir sind bereit!

  5. Ingrid

    Ich würde sehr gerne mit den Kindern,oder besser gesagt mit der ganzen Familie die Kekse testen.Finde es immer interessant,wenn es was neues gibt und jeder sein eigenen Kommentar dazu gibt.

  6. EGO

    Gern würde ich weitere Produkte Ihres Hauses testen und meine Erfahrungen mit anderen teilen. Die Waffeln die ich hier erhalten kann sind schon mal Weltklasse!

    Viele Grüsse aus dem Harz

  7. Claudia

    Ich würde sehr gern an diesem Produkttest teilnehmen. Wir lieben Produktneuheiten, und sind immer gern auch die ersten die neue Produkte kaufen und bei Gefallen weiterempfehlen! In unserer Familie werden sehr gerne Kekse gegessen, während der Arbeit am Schreibtisch, von den Kindern während der Autofahrt, nachmittags bei Kaffee oder Tee – oder abends beim Fernsehen :-).
    Die Verpackung finde ich auf den 1. Blick sehr ansprechend, und bin sehr gespannt wie sie sich “bewährt”. Schließlich muss sie bei uns einiges mitmachen – Autofahrten, als Inhalt in der Handtasche usw.
    Ich finde es bei eine Verpackung besonders wichtig, dass sie nicht nur schick ist, sondern in dem Falle auch die Kekse nicht hart/zu weich werden…. also ich bin gespannt auf den Test und würde mich sehr freuen wenn unsere Familie testen darf!

  8. Ramona

    Hallo !

    Wir lieben Kekse über alles , ganz besonders unsere kleine Maus , die ist 4 Jahre alt und liebt Kekse wie das Krümelmonster aus der Sesaemstrasse. Wir sind Camper und bei uns sind die Kekse immer mit im Urlaub dabei , immer als kleinen Snack für unterwegs oder für die Nachmittagtafel.

    Wir hoffen wir haben auch mal Glück und dürfen Kekse testen , das wäre das größte für uns .

    Viele Grüße aus den Sauerland

  9. Petra Nickel

    Mir gefäält die Packung sehr gut und ich mag die Kekse von hans freitag sehr gerne. Wichtig für mich die bekomme ich wirklich in jeden gut sortierten Supermarkt. Ich würde auch gerne Produkttester werden …Kunde bin ich schon :)

  10. Barbara

    lecker schmecker meine. tochter und ich sind absolute keksjunkies und würden uns freuen eure kekse testen zu dürfen.

  11. Kirsten

    Kekse… leeeeeeeeeeeeccccckkkkkker

    Vergesst Schokolade, Gummibären und Co denn es geht nix über KEKSE ;)

  12. Rachida

    Ich gehe Leuten gerne auf den Keks aber noch lieber esse ich sie, zumal meine Laune nach dem Verzehr von Keksen immens steigt, so dass ich anschließend kaum noch jemandem auf den Keks gehe:-) Um den Familienfrieden zu bewahren, wäre ich ihnen über die Zusendung einer Kostprobe sehr dankbar, sie werden es nicht bereuen:-)

  13. Marie-Kristin

    Kekstester ist einfach mal das beste was man sich vorstellen kann, oder? ;)
    Auch meine Mama war vollauf begeistert, als ich ihr davon erzählt habe! Wir würden uns total freuen, wenn wir dir Glücklichen sein könnten!

  14. Flexibel

    Kekse zum Tee, Kekse zum Kaffee, Kekse für die kleine Pause und zu Hause, Kekse für´s Kind ….. überall sind sie beleibt die kleinen leckeren Dinger. Und nun hoffe ich das wir – Mama, Papa unser Keksmonster ;-) und die drei Lütten testen und bewerten dürfen.

  15. Karoline Schmidt

    ich bin ein selbst ernanntes krümelmonster und liebe, nein ich vergötter kekse jeder art und möchte deshalb testen…danke karo

  16. Stefanie Damm

    Hallo,

    wir würden auch gerne testen, unsere drei Kinder lieben Kekse über alles, und sind die besten Tester, die ich kenne =O)

  17. Andrea T.

    Hallo !

    Viele liebe Grüße in meine Heimat Verden und Umgebung aus NRW.

    Die Kekse waren super lecker, sogar mein Mann und meine Zwillinge waren begeistert. Nun sind alle Kekse aufgefuttert :-(
    Am Besten hat ihnen das Butter-Tee-Gebäck geschmeckt. Ich fand alle Sorten sehr lecker.
    Ich hätte nichts gegen Nachschub ;-))))

    Gruß Andrea

Kommentare sind geschlossen.