Der kleine Prinz – ein Gewinn für’s Herz!

29.01.2016 - KATEGORIEN: Allgemein, Gewinnen

Habt Ihr schon unsere neuen Stars am Kekshimmel probiert? Nicht?? Na dann wird es aber Zeit!! Pünktlich zum Kinostart „Der kleine Prinz“ haben wir nämlich die passenden Kekse gebacken.

Der kleine Prinz

 

Der Kinofilm

 

 

Wir berichteten Euch bereits hier auf dem Keksblog über unsere leckeren Butterkekse mit Schokoladenboden. Aktuell läuft der schöne Film noch in vielen Kinos. Vielleicht ja auch bei Euch in der Nähe, wir können Euch einen Kinobesuch sehr ans Herz legen.

 

 

 

Da wir, wie unschwer erkennbar ist, große Fans des kleinen Prinzen sind, haben wir für Euch heute gleich

35    große Überraschungspäckchen

gepackt, die wir jetzt verschenken möchten. So viel sei an dieser Stelle verraten: Kekse sind definitiv mit dabei!! Und.. ein Vorlesebuch… und…ein Puzzle und… nein, mehr wird jetzt nicht verraten 🙂 Die Überraschungspäckchen bringen viel Freude mit, so viel können wir versprechen. Wir freuen uns riesig, 35 Leser/innen damit den Tag versüßen zu können.

Überraschungspäckchen

 

Wie Ihr teilnehmen könnt?

Hinterlasst uns einfach bis zum 09.02.2016 einen Kommentar unter diesem Artikel, warum genau Ihr eines unserer schönen Päckchen gewinnen solltet.

Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln, die Ihr hier nachlesen könnt. Das Hans Freitag Team und der kleine Prinz drücken Euch gaaaaaaanz feste die Daumen!! 🙂

Sterne

 

29. Jan 2016
Kommentare
725 Kommentare
Share

Print Friendly

725 Gedanken zu „Der kleine Prinz – ein Gewinn für’s Herz!

  1. Gundi

    Ein tolles Buch, vor allem über die Freundschaft! Hätte ich meinen Mann damals nicht „mit dem Herzen gesehen“, wären wir nicht zusammen, dann hätte ich keine Schmetterlinge im Bauch, nicht einen wunderbaren kleinen Mann und bald einen zweiten und würde mich nicht so seh auf den Valentinstag freuen… Auch bei Freunden ist es so, dass man den Menschen sehen muss und das, was hinter der Fassade ist. Leider gehen viele Leute ausschließlich nach dem Äußeren und verpassen dadurch die große Liebe oder eine wahre Freundschaft.

    Antworten
  2. Sandra

    Die Herzenswärme und Liebe strahlen Menschen aus. Das hat man oder nicht. Man muss sich ja nur Kinder anschauen, meine Tochter geht zu bestimmten Menschen einfach nicht hin. Kinder und auch der kleine Prinz haben Antennen die Erwachsene einfach abgestellt haben und deshalb „sehen wir vieles nicht mehr „. Erst durch Kinder lernt man wieder mit dem Herzen zu sehn!!

    Antworten
  3. addi

    Unsere beiden Töchter lieben den kleinen Prinzen und Fuchs. Deshalb wäre es supertoll wenn sie so ein Paket gewinnen würden

    Antworten
  4. Chaosmutti

    Heute hat uns das Paket mit den Keksen und den kleinen Überraschungen von „Der kleine Prinz“ erreicht. Vielen lieben Dank dafür, wir werden die Kekse nachher gleich mal probieren! Und heute Abend wird dann das Buch gelesen! Danke, dass Ihr uns eine solche kleine Freude bereitet habt!

    http://chaosmutti-testet.blogspot.com/

    Antworten
  5. AnonymeFrau

    Guten Tag,

    entschuldigt meine Neugier, aber darf ich fragen was für überraschungen in dem Paket drin waren? Hab ja leider nicht gewonnen!

    Liebe Grüße

    AnonymeFrau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.