Der große Hans Freitag Malwettbewerb

23.07.2016 - KATEGORIEN: Allgemein, Gewinnen

Liebe Kinder – heute richten wir uns mal an Euch!!

Wir haben uns überlegt, dass unsere Kantine dringend einmal wieder etwas aufgepeppt werden sollte und rufen Euch daher dazu auf, uns Bilder zu malen, die wir anschließend dort aufhängen können.

Das sollt Ihr natürlich nicht umsonst machen. Nein, wir eröffnen hiermit einen Malwettbewerb für Euch. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Bilder malt, wie Ihr Euch so eine Keksfabrik vorstellt. Die schönsten Bilder werden wir dann hier bei uns aufhängen.

Zu gewinnen gibt es gleich 40 (!!!!) Gewinnerpäckchen, randvoll gepackt mit Waffeln und Keksen. Und …. wir verraten Euch an dieser Stelle ein kleines Geheimnis – je eine niedliche, handgenähte Fredi- oder Lisa-Puppe wird als kleiner Keksaufpasser das Paket begleiten.

Die  40  liebevoll zusammengestellten Päckchen stehen hier bereits und warten auf Euch 😉

Überraschung

Und so geht´s:

  • Male ein Bild zum Thema „So stelle ich mir die Keksfabrik Hans Freitag in Verden vor“. 
  • Notiere auf der Rückseite Deinen Namen, Dein Alter und Deine Adresse.
  • Sende uns Dein Bild entweder per Post oder als Scan per E-Mail mit dem Stichwort „Malwettbewerb“.

Der Einsendeschluss ist der 31.08.2016.

Ein Jury – Team aus der Keksfabrik wird die Auswahl der Gewinnerbilder treffen.

Deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten finden unsere allgemeinen Gewinnspielregeln wie immer hier.

Unsere Postadresse:

Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Hiller

Siemensstraße 11

27283 Verden/ Aller

 

Unsere E-Mail Adresse

Office@hans-freitag.de

Wir freuen uns schon riesig auf Eure Kunstwerke, ob per Post oder Email und wünschen Euch viel Spaß!!

Ihr seid noch nie in einer Keksfabrik gewesen und könnt Euch gar nicht richtig vorstellen, wie es hier bei uns aussieht? Na – da erzählt Euch doch unser kleiner Bäcker noch ein bisschen etwas:

BäckerUnsere Öfen sind riiiesengroß und wir produzieren 130 Tonnen Gebäck pro Tag. Unser Mehl, Zucker, Schokolade, sowie alle Rohstoffe, werden mit großen Lkws angeliefert. Viele fleißige Mitarbeiter bedienen unsere Maschinen und Backöfen, fertigen den Teig, verpacken die Kekse und die Waffeln. LKWs holen unsere Kekse ab und bringen sie zu Euch in den nahe gelegenen Supermarkt oder auch ganz weit weg in ferne Länder dieser Erde.   

 

23. Jul 2016
Kommentare
5 Kommentare
Share

Print Friendly

5 Gedanken zu „Der große Hans Freitag Malwettbewerb

  1. AnonymeFrau

    Hallo, eine Frage ist der Malwettbewerb nur für Kinder oder können auch Erwachsene teilnehmen?

    Liebe Grüße

    AnonymeFrau

    Antworten
  2. Christiane, Schaeckel

    Vielen vielen herzlichen Dank für das super tolle prall gefüllte Gewinnerpäckchen. Mein Sohn ist so happy das sein Malwerk so toll belohnt wurde .
    Dankeschön von mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.