:-)

10.11.2016 - KATEGORIEN: Allgemein, Kekse, Neuigkeiten, Onlineshop

Die Verlosung der Probierpäckchen ist beendet. Wir haben alle Gewinner/innen schriftlich per Mail benachrichtigt. Schaut schnell in Eurem Postfach nach 🙂

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme.

 

Ich erinnere mich noch ziemlich genau, als wir zu Keksblog – Anfangszeiten erlernten, wie Artikel formell aufzusetzen und zu schreiben sind. Ein ganz großer erhobener Zeigefinger war: ’setzt nicht so viele Smileys in die Texte!` SmileyEs geht mir in der Tat noch heute so, dass es mich persönlich ebenfalls nervt, einen Text zu lesen, der gespickt ist mit lustig, gelb grinsend, weinend, überkopfzwinkernd, anmutig aufdringlich drein schauenden, runden Kreisen. Will sagen: ein Text mit mehr Emoticons als Buchstaben geht gar nicht!

Aber heute, heute darf ich endlich einen Text verfassen, der mindestens drei Smileys enthält. Unsere neuen Kekse würdigen nämlich genau diese Emoticons. Und wir können Euch eines verraten: wenn die Tüte mit den emoij Keksen sich dem Ende neigt, das geht ebenfalls gar nicht!!

emoij

Wir haben für euch Kekse gebacken in Form von ☺☺☺☺☺und 😥😥😥😥und 🙈🙈🙈🙈sowie 😂😂😂😂😂ist das nicht 😯 😯 😯 😯 ? Ob verliebt, genervt oder glücklich: Für jede Gefühlslage gibt es einen süßen emoij aus knusprigem Gebäck.

emoij

Ab Dezember wird es diese voraussichtlich im Einzelhandel geben. Außerdem gibt es unsere emoijs schon jetzt bei uns im Onlineshop.

Auch von den emoij – Keksen verlosen wir

10 Probierpäckchen unter allen Keksblogleser/innen.

Habt Ihr Lust dabei zu sein? Dann bewerbt Euch jetzt mit einem Kommentar bis zum 15. November um Mitternacht unter diesem Artikel.

Wie immer gelten unsere Gewinnspiel Regeln, die Ihr hier nachlesen könnt.

 

10. Nov 2016
Kommentare
75 Kommentare
Share

Print Friendly

75 Gedanken zu „:-)

  1. Nadin

    Diese Kekse sehen verdammt lecker aus…..wäre genau das richtige für mich und meine Krümelmonster.
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir in den Genuss kommen und darüber berichten dürften ❤️

    Antworten
  2. Eva Nguyen

    Ha, ha stelle mir gerade vor, wie ich meine Gefühlslage Dank genialer Kekse auf einen Teller lege. Ich würde mich freuen. Na mein Mann würde staunen. 🙂 *

    Antworten
  3. Vivien Somma

    Die Kekse sind ja total cool 🙂 von jeder Gefühlslage etwas dabei. Wirklich eine tolle Idee und wenn sie genauso gut schmecken, wie sie aussehen, wird es ein Gaumenschmaus werden! Würde mich riesig freuen, dieses süßen knusprigen Smileys gemeinsam mit meiner Familie weg zu knabbern und euch natürlich eine Rückmeldung geben 🙂 Meine Kollegen werden selbstverständlich auch einen Keks probieren dürfen, meine kleinen Naschkatzen. Danke für die Chance und euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit den Keksen!

    Antworten
  4. Rilana Soller

    Wir hüpfen gerne in den Lostopf ….da wir bei Instagram gerne mal die super tollen Kekse vorstellen würden !von den tollen Tigerenten Keksen haben wir uns bereits ein Bild gemacht…..die Emoji Kekse fehlen uns noch;-)

    Antworten
  5. AnonymeFrau

    Guten Morgen, ok es ist mitten in der Nacht.

    Tolles Gewinnspiel, leider ist Gewinnen nicht immer so einfach sind ja nur 10 Probierpäckchen, nicht viel da jeder Gewinnen will.

    So was schreibt man als Kommentar?

    Ich schreib euch heute mal ne Anregung da bald der 1. Dezember ist, meine Idee wäre ein Keks-Adventskalender von HansFreitag des kann z.b. ein Adventskalender mit Emoji Keksen sein, öder auch mit anderen Keksen oder Unterschiedlichen Keksen von euch!

    Ich glaube Keksadventskalender gibt es bisher nicht gibt ja von allem Möglichen Adventskalender wieso nicht auch von euch?

    Ich würde die EmojiKekse mit meiner Familie teilen sollte ich Gewinnen!

    Liebe Grüße

    AnonymeFrau

    Antworten
  6. Stefanie

    Mhm…….leckerchen. Das wäre was für meine 3 Kinder die eh Emojji verrückt sind. Kissen und Bekleidung gibt es bei meinen Kids schon nur Kekse hatten sie davon noch nicht.

    Antworten
  7. Lindow Manuela

    Wenn ich blau wäre ,wäre ich krümelmonsters schwester ,denn ich liebe ❤️ Kekse ,aber ich teile auch schon mal ab und zu mit meiner Familie!liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.