Made With

⚓️ Ganz viel Vitamin See ⚓️

11.07.2017 Neues aus unserer Keksbäckerei

Keine Kommentare Jennifer Puchert

Divider Line



⚓️“Entspanne dich. Lass das Steuer los. 
Trudle durch die Welt. Sie ist so schön“ ⚓️

Achtung: der heutige Rezepttipp kann Spuren von Fernweh enthalten. Das sagen wir lieber gleich 🏝😉☀️. Dieses Mal haben wir für euch maritime Tischdeko und eine einfache Dessertidee, die ein bisschen die Lust auf Sommer, Strand, Wellen und Meer wecken soll 💙

⚓️ Ahoi, Kapitän, ahoi! ⚓️

Mit unseren Gebäck-Kränzel zaubern wir im Handumdrehen eine leichte und frische Stimmung auf den Teller – ganz gleich, ob für die Kaffeetafel oder den Esstisch – hiermit ist Urlaubsfeeling garantiert!

   

Und wer noch nach einer passenden Dessertidee für die „nordish by nature“-Deko sucht, für den haben wir auch was:

Dafür werden Zitronen ausgehöhlt und das Fruchtfleisch zu einer leckeren und fruchtig-frischen Quarkspeise verarbeitet.

Ihr braucht dafür: diese Hans Freitag Kekse, Magerquark, Fruchtfleisch der Zitronen, Vanillezucker, 100ml Schlagsahne. Alle Zutaten mit einem Schneebesen cremig schlagen und die Quarkspeise anschließend für ca. 30min kalt stellen. Danach in die ausgehöhlten Zitronen füllen (damit diese einen besseren Stand haben unten gerade schneiden) und mit unserem leckeren Buttergebäck verzieren. Und schon können die Gäste kommen.

Oder wie wäre es mit Keks-Namensschildern? Ihr beschriftet einfach farbiges Maskingtape und klebt es um unsere leckeren Berry-Waffeln oder Mozartstäbchen. So weiss jeder Gast sofort, wo er Platz nehmen darf.

Und hier kommt noch eine tolle Anleitung, wie ihr Servietten zu kleinen Schiffchen faltet: https://www.youtube.com/watch?v=JKsABbEpAMo

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit!

⚓️ Life is better at the beach ⚓️



Divider Line




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.