Made With

Fit for fun – unsere neuen Super-Kekse!

10.03.2016 Ältere Beiträge

8 Kommentare Anita Freitag-Meyer

Divider Line



FB_Banner_03FFF

Jedes Jahr nimmt man es sich vor:

Ab jetzt mach ich mehr Sport. Ich stell meine Ernährung um, mehr Obst, mehr Gemüse, weniger böse Süßigkeiten! Und dann? Spätestens im März ist der Alltag wieder da.

Ab und zu schafft man es noch zum Laufen zu gehen, oder mit den Mädels vor der Pilates-DVD zu stretchen. Aber mehr ist aus den guten Vorsätzen nicht geworden.

Den Schubs ins Fitnesstudio können wir euch leider nicht geben, aber wir haben dafür zusammen mit den Ernährungsexperten der Fit for fun-Redaktion einen tollen neuen Keks für euch entwickelt und mit dem könnt ihr genussvoll und mit „Mehrwert“ naschen. Unsere Fit for fun-Kekse enthalten nämlich alle sog. „Superfoods“, sind vegan und haben einen hohen Ballaststoffanteil. Damit machen sie lange satt und die nächste Heißhungerattacke lässt auf sich warten. Das ist doch mal eine Nachricht, oder?

FFF_Keks_4

Unseren Fit-for-fun Kekse gibt es in 3 leckeren Geschmacksrichtungen.

Muster.inddChia-Samen mit Hanfnüssen: Der kleine Sattmacher für zwischendurch. Die Samen aus der Familie der Salbeigewächse haben die Fähigkeit zu quellen und machen dadurch lange satt.

Hanfnüsse sind nussig im Geschmack und liefern ernährungs-physiologisch einen hohen Ballaststoffgehalt.

Kakaobohne und Mandel: Mandeln sind als Allrounder bekannt aus der Backabteilung und dem Studentenfutter und eignet sich auch super solo als Snack im trubeligen Alltag.

Für die Kakaobohnen-Stückchen werden geschälte Kakaobohnen in mundgerechte Stücke gebrochen. Da sie nahezu unbehandelt und ohne Zuckerzusatz sind, eignen sie sich für bewusstes Naschen optimal.

Leinsamen und Sauerkirsch: Wer die Kombi von leicht süß/sauer mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Dazu unterstützt Leinsamen die Darmflora und enthält gesunde Fettsäuren. Der dunkelrote FFF_Keks_MusterLeckerbissen verdankt seine tolle Farbe den Anthocyten, sogenannten sekundären Pflanzenstoffen, die übrigens auch in Heidelbeeren, Brombeeren und Co. vorkommen.

Wir lieben alle Sorten, jede auf ihre Weise und sind schon sehr gespannt, welches eure Lieblingssorte wird. Verratet ihr sie uns?

 

Und jetzt haben wir auch noch eine weitere tolle Neuigkeit für euch. Ab nächster Woche Montag (14. März 2016) wird es diese Kekse in allen Netto-Märkten (der gelb/rote Netto) geben!

Ist das nicht klasse?!

FFF_Keks1

Für alle die nicht so lange warten wollen haben wir in unserem Online-Shop zwei tolle Pakete geschnürt. Damit ist doch alles klar! Schnell bestellen, damit das „Superfood“-Naschen beginnen kann!

FFF_Keks_Dosealle2



Divider Line




8 Antworten auf „Fit for fun – unsere neuen Super-Kekse!“

  1. Die Kekse sind der Wahnsinn. …echt lecker und dazu noch gesund. Ich mache mir jeden früh einen Milchshake mir einer banane und 3 solchen Keksen mit kakaobohne und mandel. Macht lange satt und ist lecker. Lg sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.