„Oh, Baby, it´s magic!“

16.12.2016 - KATEGORIEN: Adventskalender

keks-kalender-16

Kekse sind ja nicht gleich Kekse. Wie beim Menschen kommt es auch auf die inneren Werte an. Bei uns gilt bei jeder Keks- oder Waffelvariante: außen huuuiiii, aber innen auch huiiii, denn wer möchte schon einen George Clooney mit einem Charakter wie Lord Voldemort? Eben! Darum sagen wir Euch nun auch sofort, was heute der innere Wert unseres 16. Türchen ist. Nein, keine George Clooney-Kekse, der ist doch für den Kaffee zuständig, wir haben dafür diese Seelenstreichler:

Türchen 16

3 x 150g Fit For Fun – Chia Hanf

3 x 150g Fit For Fun – Kakaobohne & Mandel

3 x 150g Fit for Fun – Leinsamen & Sauerkirsch

1 x Tasse LOVE

1x Nussgebäck mit Schokolade

1x Nussgebäck

Und apropos Lord Voldemort:

„Was für Hobbys haben Sie?“

„Ich zaubere gern!“

„Äh, haben Sie gerade die ganze Packung Kekse gegessen?“

„Fimffalafim“

„Danke, wir melden uns!“

Und so könnt Ihr teilnehmen: schreibt uns hier unter den Artikel einen Kommentar und schon seid Ihr dabei! Wir veröffentlichen den oder die Gewinnerin immer am folgenden Tag unter dem nächsten Artikel.

Gewinnspielregeln 

 

PS: GESTERN HAT ROSEMARIE GEWONNEN. SIE HAT AUF DEM BLOG KOMMENTIERT UND WIRD VON UNS BENACHRICHTIGT.

16. Dez 2016
Kommentare
402 Kommentare
Share

Print Friendly

402 Gedanken zu „„Oh, Baby, it´s magic!“

  1. Eve

    Jedes Eurer knusprigen Kalendertürchen „It’s Magic“!

    Fit for Fun – Kekse & Nussgebäck halten uns auch im Schlemmermonat Dezember FIT.
    Das macht FUN!!

    Antworten
  2. Kora

    Boah, dem George seinen Kaffee und Eure Kekse, das wäre ja ein Traum! Okay, die schwarze Droge kann ich mir auch noch selber zubereiten, beim Backen sieht es schlechter aus…aber ich brauche doch süsses…als Nervennahrung und für die kleinen glücklichen Momente zwischendurch ;o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.