„Mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen. Aber Märchenkekse. Märchenkekse gehen. Und Schokolade. Und Chips. Und Weingummi. Und Eiscreme. Und Tiramisu. Ja, aber Kirchen nicht!“

17.12.2016 - KATEGORIEN: Adventskalender

keks-kalender-17

Macht nichts, im heutigem Gewinnerpaket ist auch garantiert nichts mit Kirschen enthalten, dafür wundertolle und zaubervolle Märchenkekse. Schwebt also gerne eine Weile mit uns im 7. Märchenhimmel und nehmt Euch eine Pause vom Alltag! Einverstanden? Zu unseren „es-war-einmal“-Keksen gibt es noch folgende Produkte im Türchen Nummer 17:

Türchen 17

3 x 3 x 125g Tigerenten-Keks

1 x Tasse Märchenkeks blau

1 x Nussgebäck ohne Schokolade

1 x Spekulatius mit Schoko

Und denkt beim Knuspern auch immer mal daran:

Das Leben will nicht nur gelebt, nein, es will gefeiert werden. Darum schnappt Euch Euren allerbesten Komplizen, und lasst doch einfach mal die Welt Welt sein. Tschüß du doofer Alltagstrott! Mit all der Hausarbeit, den nörgelnden Kollegen, den gestressten Mitmenschen, dem blöden Regenwetter, das sich durch die Schuhsohle bis in die Socken drängelt, dem brüllenden Innenstadtlärm und dem immer größeren Druck, der auf den Schultern wiegt, wie eine Bleiweste beim Zahnarzt. Gönnt Euch eine kleine Auszeit oder einfach nur eine Pause. Feiert das Leben und genießt es – in vollen Zügen, aber nie in vollen Zügen!

Und so könnt Ihr teilnehmen: schreibt uns hier unter den Artikel einen Kommentar und schon seid Ihr dabei! Wir veröffentlichen den oder die Gewinnerin immer am folgenden Tag unter dem nächsten Artikel.

Gewinnspielregeln 

17. Dez 2016
Kommentare
413 Kommentare
Share

Print Friendly

413 Gedanken zu „„Mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen. Aber Märchenkekse. Märchenkekse gehen. Und Schokolade. Und Chips. Und Weingummi. Und Eiscreme. Und Tiramisu. Ja, aber Kirchen nicht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.