Die Lehre von der Raupe Nimmersatt: man isst ganz viel und wird dann schön. Mein Lieblingsbuch!

20.12.2016 - KATEGORIEN: Adventskalender

keks-kalender-20

Sind Euch diese – manchmal etwas seltsam formulierten – Glückskekse auch schon begegnet? Häufig stehen darin ja kryptische Weisheiten oder sinnfreie Botschaften. Wir haben uns entschieden, dass unsere Emoji-Kekse ganz offenherzige und ehrliche Messages verkünden. Darum gibt es heute in Türchen 20 sogar eine ganze Emoji-Gechenkbox zu gewinnen und Likies legen wir auch noch obendrauf. Potzblitz! Und eine Emojitasse. Ihr wollt noch mehr? Bekommt Ihr! Wir zeigen uns von unserer Schokoladenseite und packen noch Tigerenten, Spekus und Nussgebäck obendrauf:

Türchen 20

 

Tigerenten-Keks Geschenkbox

Emoji-Kekse Geschenkbox

LIKIES Geschenkbox

1 x Tasse EMOJI

1 x Nussgebäck ohne Schokolade

1 x Spekulatius mit Schokolade

Und wem das immer noch nicht reicht, dem sei aus tiefstem Hans-Freitag-cookie-Herzen gesagt:

„We like you!“ *Herzaugensmiley*

…deshalb zeigen wir unsere großen Emotionen nur für Euch mit dem, was wir am besten können: mit unseren Köstlichkeiten! Da wird nicht nur der Weihnachtsmann schwach…

Und so könnt Ihr teilnehmen: schreibt uns hier unter den Artikel einen Kommentar und schon seid Ihr dabei! Wir veröffentlichen den oder die Gewinnerin immer am folgenden Tag unter dem nächsten Artikel.

Gewinnspielregeln 

PS: GESTERN HAT DANIELA GEWONNEN. SIE HAT AUF INSTAGRAM KOMMENTIERT UND WIRD VON UNS BENACHRICHTIGT!

20. Dez 2016
Kommentare
411 Kommentare
Share

Print Friendly

411 Gedanken zu „Die Lehre von der Raupe Nimmersatt: man isst ganz viel und wird dann schön. Mein Lieblingsbuch!

  1. Kora

    Weil Zeit in diesen Tagen besonders kostbar ist, dürfen wir es uns manchmal auch einfach etwas leichter machen. Dann bleibt noch ganz viel Zeit für eine kleine Auszeit, die ich so dringend benötige! Und deshalb gehe ich jetzt träumen, von lecker Keksen, wundervollen Tassen, vielen Likies, Tigerenten, Nüssen, einem endlich ruhiger werdendem Advent und natürlich von Glücksfeen mit Glückskeksen….DIESE Auszeit MUSS ich mir nehmen! Danke ;o)

    Antworten
  2. Sandra

    Oh, die leckeren Kekssorten finden bei meinen kleinen Krümelmonstern genau die richtigen zwei Abnehmer. Vielleicht ist uns mal die Glücksfee hold.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.