„A Hafergebäck cookie apple a day keeps the doctor away“

21.12.2016 - KATEGORIEN: Adventskalender

keks-kalender-21

So in etwa ging doch das Sprichwort, oder? Wir sind uns nicht ganz sicher. Aber was wir sicher wissen ist, dass unser neues Keks-Highlight „Hafergebäck“ der coolste und leckerste Snack für zwischendurch ist. Glaub Ihr nicht? Dann lasst Euch überzeugen und springt heute in den Lostopf für das Adventskalender-Türchen Nummer 21. Hier warten neben unseren Nussvariationen nämlich gleich alle drei Geschmackssorten des hmmmmm-lischen Hafergebäcks auf Euch: Cranberry, Sauerkirsch und Apfel. Wir sagen nur eins: ssssupergeil. Los geht´s:

Türchen 21

3 x 160g Hafergebäck Cranberry

3 x 160g Hafergebäck Sauerkirsch

3 x 160g Hafergebäck Apfel

1 x Emoji-Tasse

1 x Nussgebäck ohne Schokolade

1 x Nussgebäck mit Schokolade

Widerstand ist übrigens zwecklos! Wer uns einmal probiert hat, der will uns immer wieder vernaschen. Mary Poppins würde nun wahrscheinlich den Schirm aufspannen und vor Freude glucksen: cookilicious-supercalifragilisticexpialidocious-lecker!

Und so könnt Ihr teilnehmen: schreibt uns hier unter den Artikel einen Kommentar und schon seid Ihr dabei! Wir veröffentlichen den oder die Gewinnerin immer am folgenden Tag unter dem nächsten Artikel.

Gewinnspielregeln 

PS: GESTERN HAT NICOLE GEWONNEN, SiE WIRD VON UNS BENACHRICHTIGT.

21. Dez 2016
Kommentare
395 Kommentare
Share

Print Friendly

395 Gedanken zu „„A Hafergebäck cookie apple a day keeps the doctor away“

  1. Bärbel Schwarz

    Kekse sind immer willkommen. Diese kenne ich noch nicht. Ein Gewinn-Paket würde dies natürlich schlagartig ändern. Dann werde ich also mal darauf hoffen.

    Antworten
  2. Carmen

    Also ich bin Schwäbin, bei uns gibt es den „Hafer- und Bananenblues“ gesungen vom Äffle und Pferdle… Ganz klar – Haferkekse passen dazu

    Antworten
  3. Lenamaria

    Probiert und für gut befunden ! Nachschub wäre toll. Kirschkeks mit Apfelschnitze wird die Krönung sein und dem Doktor wirklich den Garaus machen. Gesunde Weihnacht!

    Antworten
  4. Kora

    Wenn klirrende Kälte alles in ihrem eisigen Griff hält, schenkt IHR wärmende Gedanken. Hafergebäck erinnert mich an meinen alljährlichen Sommerurlaub in Schweden. Dazu träume ich mir einen duftend heissen Kaffee in dieser phantastisch schönen Tasse. Was gibt es besseres in einem Adventskalender? Der zarte Duft nach weisser Weihnacht und leckerem Gebäck begeistert jeden Gaumen. In dieser manchmal sehr stressigen Zeit ist jeder Moment des Träumens eine willkommene kleine Auszeit, die ich dringend benötige….

    Antworten
  5. Sandra

    Ihr habt jeden Tag so leckere Kekse im Adventskalender. Da kann man immer nur mitmachen und sein Glück versuchen. Also Glücksfee hopp, hopp, in den Glückstopf mit dir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.