„A balanced diet is a cookie in each hand“

23.12.2016 - KATEGORIEN: Adventskalender

keks-kalender-23

njom-njom-njom, wir können heute nicht viele Worte verlieren, njom-njom-njom, denn wir müssen ganz selbstlos noch kurz unsere Keksvariationen des 23. Türchen vorkosten. Das kommt gar nicht in die Tüte…dafür aber das, weil wir am liebsten teilen, was am besten schmeckt. Heute sind das:

Türchen 23

1 x 150g Fit For Fun – Kakaobohne & Mandel

1 x 400g Mignon-Waffeln

1 x 150g Classic Hazelnut

1 x 1.250g Rossini, Karton

1 x Tasse HASHTAGS

1 x Nussgebäck ohne Schokolade, 250g

1 x Nussgebäck mit Schokolade, 250g

Was wir noch sagen möchten:

an dieser Stelle einmal ein riesentonnenschweres und dickes Dankeschön, dafür, dass Ihr so viel Freude an unserem Adventskalender habt, so fleißig dabei seid und wir von Euch tolles Feedback zu unseren Keksen und Waffeln bekommen. Von Herzen DANKE und schön, dass es Euch in unserer Hans-Freitag-Welt gibt. Wir haben die besten und liebsten Kunden und Keksliebhaber, die man sich nur wünschen kann!

Und so könnt Ihr teilnehmen: schreibt uns hier unter den Artikel einen Kommentar und schon seid Ihr dabei! Wir veröffentlichen den oder die Gewinnerin immer am folgenden Tag unter dem nächsten Artikel.

Gewinnspielregeln 

 

PS: GESTERN HAT SARAH GEWONNEN. SIE WIRD VON UNS BENACHRICHTIGT!!!!

23. Dez 2016
Kommentare
422 Kommentare
Share

Print Friendly

422 Gedanken zu „„A balanced diet is a cookie in each hand“

  1. Lenamaria

    Und, wie gesagt, mir fehlen die crunchette Kekse …. Auch wenn alle anderen auch lecker sind … Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ebenfalls frohe Weihnachten und ein glückliches und zufriedenstellendes 2017

    Antworten
  2. Susan

    Mit so einem tollen paket kann die Weihnachtszeit ja nur gut werden! Meine Schwester und ich würden sich darum streiten, aber dann gemeinsam genießen, bestimmt! 🙂 Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    Antworten
  3. Chris

    Leider bin ich beim Backen einen totale Niete – Kochen kann ich und nicht schlecht !
    Dafür macht meine Schwester die besten Plätzchen, das sogar mal ein Mann zu ihr sagte: alleine für die leckeren Plätzchen würde er sie heiraten.
    Das wird mir nicht passieren, okay 😉
    So versuche ich nun auf diesem Wege mein Glück und hoffe, das ich bald noch was zum knuspern bekomme………

    Antworten
  4. Kora

    Wo Licht ist, ist auch Wärme. Licht und Wärme gehören gerade in der Weihnachtszeit für mich zusammen. Ich denke da an Kerzenschein oder auch einen beleuchteten Weihnachtsbaum. Wohlbefinden und ein Gefühl von Geborgenheit und Heimeligkeit entstehen. Kinderaugen leuchten. Als Erwachsener werden Erinnerungen an die eigene Kindheit geweckt, als man noch voller Vorfreude dem Weihnachtsfest entgegen fieberte. Was für ein gutes, warmes Gefühl. Licht und Wärme kommen aber nicht nur von äußeren Quellen wie Kerzenschein, Sonne oderauch Feuer. Sie können auch in uns entstehen, wenn wir Liebe empfinden. LIEBE ich einen anderen Menschen, so ist er im übertragenen Sinne Licht in meinem Leben, ich schwebe vor GLÜCK und mag jeden Moment meiner ZEIT mit ihm verbringen und das Gefühl erzeugt Wärme in mir. Und dem Menschen, der mich liebt, bringe ich Licht und Zeit und Glück und Liebe ins Leben. Mit besonders viel LIEBE sind nicht nur eure leckeren Kekse gezaubert sondern auch dieser wundervolle Adventskalender! Ich denke eher, wir Leser haben zu danken, für diese wunderbare Wärme die ihr vermittelt, DAS IST FÜR MICH GLÜCK!

    Antworten
  5. Doris Hermanns

    ✨ ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN ! ✨
    Genießt die Zeit mit den Lieben und lasst es Euch gut gehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.